Beteigeuze.
Lt. Commander
Ja genau weil deine 3070 ja so viel schneller und so viel mehr Videospeicher hat als die series xAAS schrieb:Gleichzeit habe ich die bessere Grafik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau weil deine 3070 ja so viel schneller und so viel mehr Videospeicher hat als die series xAAS schrieb:Gleichzeit habe ich die bessere Grafik.
Die neue Xbox ist die PS 6 - MS macht den SegaDavid_Android schrieb:Von MS/Xbox kommt keine Konsole mehr.
Leute es ist längst bestätigt dass es einen customchip von AMD geben wirdM@tze schrieb:Glaube ich nicht. Da wird wieder was kommen. ABER ich denke nicht dass die HW von MS selber geliefert wird. Das wird eher an Drittanbieter ausgelagert.
Bei mir genau umgedreht...denn was will ich mit einer (neuen) Xbox wenn ich e alles von MS auf der PS6 zocken kann ?Christi schrieb:wenn die xbox next kommt wird sie direkt vorbestellt. kann dann die olle ps5 ablösen.
Cool Master schrieb:Denke ich auch, MS ist durch mit Xbox. Schrieb ich auch schon in einem anderen Thread, dass Sony einfach die besseren Exklusives/IPs für die PS hat.
Beteigeuze. schrieb:Ist doch längst bestätigt dass er in Auftrag ist
Lest ihr auch mal die News durch bevor ihr kommentiert
trockenerToast schrieb:Also bin weder pro PS5 oder Xbox, aber nennenswert viele exclusives gibts es auf keiner der beiden Plattformen zur Freude der PC Spieler siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Category:PlayStation_5-only_games :-)
trockenerToast schrieb:Ich finde die PS5 als Plattform einfach besser und ich denk viel macht auch das Marketing. Bei Sony ist immer klar woran du bist, PS5 ist der Nachfolger der PS4 usw. Aber bei MS? Jedes mal ne neue komische Benennung...
M@tze schrieb:Glaube ich nicht. Da wird wieder was kommen. ABER ich denke nicht dass die HW von MS selber geliefert wird. Das wird eher an Drittanbieter ausgelagert.
M@tze schrieb:Du meinst, so wie bei Sony mittlerweile auch?!
https://www.computerbase.de/news/ga...la-schickt-zu-dritt-auf-robo-dino-jagd.96052/
Ich weiss, ist ja was gaaaanz anderes... 🤪
Die neuen Controller sollen auf Wi-Fi anstelle von Bluetooth setzen und sich dadurch direkt mit Xbox Cloud Gaming verbinden können, um die Latenz zu reduzieren.
Belege?xexex schrieb:Xbox Controller haben schon immer auf "Wi-Fi" gesetzt, allerdings setzen die aktuellen Controller noch auf modifiziertes Wi-Fi Direct im 5 Ghz Band (Xbox Wireless).
unterhalb einer PS5 und oberhalb einer series S, aber bei valve ist das natürlich überhaupt nicht veraltetPostman schrieb:Entweder ein Handheld oder gleich ein PC - mal schauen wo sich Valves neue Maschine platziert.
Suspektan schrieb:Belege?
https://gist.github.com/alfredkrohmer/4b3bd50760504d1b93ea684cfd3ed895The dongle itself is sending out data using 802.11a (5 GHz WiFi) with OFDM and 6 Mbit/s data rate:
Es gibt nur zwei Frequenzbereiche die problemlos weltweit frei genutzt werden können, 2,4Ghz und 5Ghz. Rechnet man 60Ghz dazu eigentlich drei, aber damit bräuchte der Controller eine Sichtverbindung.Suspektan schrieb:Die Quelle, auf welche sich wikipedia bezieht gibt diese Informationh aber wiederum gar nicht wieder.
Im Gegenteil, so spricht man von höherem Frequenzband, aber nennt auch nicht 5GHz
Alle vergessen, dass der Epic-Store dann auch Day 1 kommen würde: https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...-auf-die-naechste-xbox-kommen/comment-page-3/ (scnr)Suspektan schrieb:Weicht aber immer stärker vom klassischen Konzept ab, Steam-Kompatibilität,
Dazu kämen aber noch zeitlich exklusive und Konsolen-exklusive Spiele dazu. Wolverine und GTA6 werden beide sicher auch auf PC kommen, aber ich habe keine Lust, zu warten und mir einen entsprechend starken Rechner zu kaufen.trockenerToast schrieb:Also bin weder pro PS5 oder Xbox, aber nennenswert viele exclusives gibts es auf keiner der beiden Plattformen zur Freude der PC Spieler siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Category:PlayStation_5-only_games :-)
Bei Sony sind die Multiplayer-Spiele zum Start multiplattform, aber nicht deren Luxussingleplayer.M@tze schrieb:Du meinst, so wie bei Sony mittlerweile auch?!
https://www.computerbase.de/news/ga...la-schickt-zu-dritt-auf-robo-dino-jagd.96052/
Ich weiss, ist ja was gaaaanz anderes... 🤪
Aber ich kann noch auf der PlayStation 6 auch alle PC Spiele spielen, die ich auf der Xbox spielen könnte.Beteigeuze. schrieb:@Christian1976B Weil du auf der Xbox auch PC Spiele zocken kannst und wie auch bei der series x zur ps5 alle Multiplattform Games auf der neuen Xbox wahrscheinlich besser laufen werden
Der Vergleich hinkt, bei den von dir genannten Dingen ist der Preis in der Produktion nun einmal gestiegen, die Kosten für die Hardwareproduktion sind aber nicht im Ausmaß der Preissteigerungen gestiegen sondern aktuell durch viele andere Dinge beeinflusst worden.Manegarm schrieb:Du glaubst jetzt wirklich dass sich die Preise wieder normalisieren?
Das was jetzt ist sind bereits die normalen Preise. Andere Hardware wird bald nachziehen.
Damals hat auch jeder gedacht das ist nur eine vorrübergehende Benzin und Dönerkrise, Lebensmittelkrise.
Du wirst dich daran gewöhnen müssen.
This...Axxid schrieb:Es wurde mit den IPs die man hatte, einfach nix gemacht. Ich bin vor einer Weile mal durch meine alten Xbox-Spiele gegangen (bevor der ganze Kram in den Keller kam) und was da an Vielfalt und (im Vergleich zu heute) kreativen Ideen da war, ist alles weg.
Ich bin seit PS 1 release Playstation Spieler. Hab auch noch nie eine XBox besessen. Wird wohl auch nie dazu kommen, aber: Sony HATTE mal die besseren Titel. Seit der PS 4 kommt meiner Meinung nach nur noch lahme Kost. Knaller wie Killzone, Resistance, Socom, Infamous Legend of Dragoon (ps1) etc bekommen keine Fortsetzung mehr. Ja Horizon war cool, der zweite Teil war aber schon mäh. Gleiches für Last of Us. Teil 1 der Hammer. Teil 2 solala. Lässt sich ewig so fortsetzen.Cool Master schrieb:Denke ich auch, MS ist durch mit Xbox. Schrieb ich auch schon in einem anderen Thread, dass Sony einfach die besseren Exklusives/IPs für die PS hat. Alles was auf der aktuellen Xbox gekommen ist war praktisch fast immer Day 1 auch auf dem PC. Klar gibt es immer die Leute die Couch-Spieler sind aber ich bezweifele, dass MS dafür extra eine Konsole baut vor allem mit Custom-SOC von AMD. Da ist einfach kein oder extrem später ROI zu erwarten.