• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Live: Modifizierte Konsolen sind raus

Was machen jetzt die Raubkopierer bloß???

Und die PS3 ist auch noch kopiersicher zur Zeit, wasn Pech für Sony :-)

MFG
 
Wenn ich das hier les kommen mir die Tränen...aber vor lachen

Vorallem wie manche meinen hier sich zu verteidigen zu müssen das sie ihre XBOX sagen wir mal tunen

Ihr verstosst gegen M$ Regel basta ..wenn ihr was dagegen habt kauft euch keine XBOX oder geht zum Europäischen Gerichshof und klagt dagegen ^^

Und wenn ich da seh das manche argumentieren ...Jaaaaaaaaa in Deutschland darf ich einen Mod Chip einbauen...klar darfste des du kannst auch eine Zapfanlage einbauen nur das dann M$ sagt du hast dein gerät verändert ergo lassen wir dich nicht mehr Online is dir ja von vornerein bewusst da es ja in einem nicht lizensierten M$ Shop gemacht wurde ( jedenfalls kenn ich keinen lizensierten MS Mod Chip Shop )

Noch so ein geiles Argument Ich bau mein XBOX nur um damit es ein MediaCenter ist und alle DivX und XVid abspielt ...oh mann doofer geht die behauptung ja wohl nicht oder konvertierst du deine frisch gekaufte DVD sofort in ein zwar platzsparendes aber schlechteres Format um ...überleg mal du hast zu 50 % zugegeben das du gleich noch gedownloadede Filme drüber anschaust denn sonst verwendet keiner diese Formate ausser du knallst dir dann 400 GB Urlaubsfilme drauf die die immer und immer wieder dir anschaust ^^

Also einfach mal Backen zu ihr habt lange genug eure gebrannten Spiele gespielt und jetzt is halt Ende bis was neues rasukommt
 
@NBC

...von wegen Ende mit gebrannten Spielen, geht genauso wie vorher ... also bitte du Backen halten wenn du keine Ahnung hast ...

Was die Sperrung angeht ist das schon ein starkes Stueck ,mir zum Beispiel aber trotzdem voellig egal ... Xboxlive kann sich MS meinethalten sonstwohin stecken.Traurig finde ich die Sache nur fuer Leute die nicht mal gebrannte Spiele zocken sondern die Konsole modifiziert haben um beispielsweise den nervtoetenden Geraeuschpegel zu senken. Seitens MS eine voellige Zumutung, die so meiner bescheidenen Meinung nach nie haette die Qualitaetskontrollen passieren duerfen.Das LW laeuft staendig auf Vollgas , egal ob gerade gelesen wird oder nicht,einfach unglaublich.DIe Leute die diesen "Zustand" mittels Mod beheben werden jez noch noch von Xboxlive ausgeschlossen....nicht nachvollziehbar.


Mgf
Bullrun
 
BullRun schrieb:
@NBC

...von wegen Ende mit gebrannten Spielen, geht genauso wie vorher ... also bitte du Backen halten wenn du keine Ahnung hast ...

Toller Einstand :(

BullRun schrieb:
....die Konsole modifiziert haben um beispielsweise den nervtoetenden Geraeuschpegel zu senken.

Gleichzeitig aber auch Raubkopien spielen können....also wurde hier nur ein Argument aufgegriffen !

BullRun schrieb:
...seitens MS eine voellige Zumutung, die so meiner bescheidenen Meinung nach nie haette die Qualitaetskontrollen passieren duerfen.

Weshalb nicht ? In der Tat, deine Meinung ist wirklich bescheiden.

BullRun schrieb:
...das LW laeuft staendig auf Vollgas , egal ob gerade gelesen wird oder nicht,einfach unglaublich.DIe Leute die diesen "Zustand" mittels Mod beheben werden jez noch noch von Xboxlive ausgeschlossen....nicht nachvollziehbar.

Erstens steht es mittlerweile in alle Foren das die XBOX360 durchaus einen erhöhten Geräuschpegel hat, wenn man damit nicht leben kann, sollte man einfach die Finger davon lassen.

Zweitens kann man auch mit einem geflashten Laufwerk Kopien abspielen, was interessiert da es M$ weshalb der Einzelne hier eine Modifikation vorgenommen hat.

Sehr weitsichtig deine Meinung ...:o
 
Zurück
Oben