Xbox One - 4 Controller an einer Xbox - Einstellungen in Fifa beibehalten

Lev Arris

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.903
Moin,

wir hatten schon öfters in den letzten 3 Jahren vor einer One zu viert gesessen u. Fifa gespielt.
Controller (wireless) mit der Xbox One verbunden, und los ging es.

Nun haben wir enorme Probleme damit. Und wir raffen es nicht.
Vor 2 Monaten nicht u. gestern Abend auch nicht.
Wir haben dann zwar spielen können, aber 2 von 4 spielen in Fifa nicht mit der klassischen Steuerung. Einer muß immer Individuell was einstellen, u. ein anderer spielt mit der alternativen Steuerung.

Gestern war es nun so, das die beiden mit der nicht klassischen Steuerung nach jedem Spiel in Fifa 19 die Steuerung umstellen mußten, und immer wieder den Trainer abschalten mußten. Wie kann das sein ?

Ich habe die 3 anderen Controller mit meinem Nicknamen laufen gehabt, aber jeweils mit einer Zahl dahinter.
Also Lev Arris, Lev Arris (1), Lev Arris (2) u. Lev Arris (3)

Hat jemand Erfahrung damit, u. kann mir (uns) helfen ? Gespielt haben wir Fifa 19.
Gab es da Änderungen mit einem Xbox-Update ?
Liegt das an Fifa ?
Vor einem Jahr gab es da überhaupt keine Probleme.

Wir hatten auch Pro Evolution Soccer 2019 gestern gespielt. Da gab es keine Probleme.
Dort konnte man wie gewohnt ein Profil für jeden anlegen u. dort die Steuerung jeweils einstellen.
 

Hugo Stiglitz

Ensign
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
145
Hi, hatte ein ähnliches Problem in Fifa 18 auf der PS4. Es scheint hier einen Bug in Fifa zu geben. Was bei mir letztendlich geholfen hat ist, für alle Spieler ein lokales Profil auf der PS4 anzulegen und erst dann die Steuerung konfigurieren im Spiel.
 

Lev Arris

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.903
Hi, hatte ein ähnliches Problem in Fifa 18 auf der PS4. Es scheint hier einen Bug in Fifa zu geben. Was bei mir letztendlich geholfen hat ist, für alle Spieler ein lokales Profil auf der PS4 anzulegen und erst dann die Steuerung konfigurieren im Spiel.
Also 3 weitere Accounts bei Microsoft anmelden quasi ? bzw. du hast bei Sony 3 weitere Accounts angelegt mit eMail u. PW ?
 

Hugo Stiglitz

Ensign
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
145
Nein, 3 lokale Profile. Also ohne E-Mail usw. .
Ich weiß nicht, ob das bei der X-Box auch möglich ist...
 

Lev Arris

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.903
Danke Dir. Ich weiß nicht ob das möglich ist. Bisher habe ich nur was gefunden mit eMail u. PW
 
Top