• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one Netzteil summt

Ja mach doch einfach das was da steht...

Bringt das registrieren überhaupt Vorteile ?

Wenn mal etwas sein sollte kann man es ja immer noch reggen, entscheidend für die Garantie ist doch das Datum auf der Rechnung und nicht das Datum der Registrierung.

In meinem Fall würde ich es im Schadensfall sowieso zurück zu Saturn bringen, die sollen sich als Händler gefälligst um alles weitere kümmern :)

angeblich verlängert sich dann die Garantie um 1 Jahr kostenfrei.

Johnsen schrieb:
In meinem Fall würde ich es im Schadensfall sowieso zurück zu Saturn bringen, die sollen sich als Händler gefälligst um alles weitere kümmern :)

Bei der 360 hast du dem Postboten deine alte in die Hand gedrückt und eine Nagelneue bekommen (RLOD usw.)
Finde ich persönlich ja dann doch besser als das Geraffel zum Saturn zu wuchten.

Die kostenlose Garantieverlängerung galt meine ich nur für die alten XOne´s, das Angebot gab es ja iwann 2013 und ist inzwischen vermutlich abgelaufen, die Verlängerung galt ja auch nur bis 02/2016 und ist damit mittlerweile ohnehin überflüssig.

Zurück
Oben