• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one s rocket League fps boosten

Reporterer

Banned
Hallo Forum

Trotz meines starken Desktop pc habe ich mir rocket League für meine Xbox one s geholt

Aber die fps sind ja manchmal ein schlechter witz........
Ich kann ja gut mit 60 fps spielen aber die zahlreichen Drops unter die 60 nerven mich nur und strengen mich an

Habe auch schon in rocket League alle grafikoptionen ausgeschaltet

Ich kenne mich mit Xbox oder Konsolen allgemein nicht so aus, aber gibt es einen Weg seine fps zu boosten bzw zu stabilisieren ?

Habe bei Anzeige und Sound der Xbox schon auf 720p statt Full hd. Gewechselt aber habe den Eindruck das das nur für den startbereich gilt und nicht für die spiele

Also : welche Möglichkeiten bzw was kann ich für stabilere/mehr fps tun ?

Das ist eine Konsole und entsprechend kann man da nix tun. Das war zur Zeiten der 360/PS3 genau so.
Falls dein TV sowas wie "Motion Plus" hat oder ähnliches, kannst du das Bild flüssiger erscheinen lassen, dafür kriegst du mehr Input Lag.

Xbox Controller an den PC anschließen und dort Rocket Leaque zocken.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Ok also man kann bei Konsolen nix optimieren

Eigentlich schon traurig wenn man schon auf 60fps gelockt wird und das dann nichtmal stabil gehalten wird

Sehe schon warum ich mir damals nen pc geholt habe
Aber na gut danke
Ergänzung ()

Meleager schrieb:
Xbox Controller an den PC anschließen und dort Rocket Leaque zocken.
Jup
Wie gesagt weiß jetzt warum ich mir einen ok gekauft habe

Die One S verkaufen und eine One X holen, dann bekommst Du stabilere 60Fps...

Die Xbox One S ist die Schwächste der aktuellen Konsolen (Switch mal ausgenommen). Wenn du mehr FPS willst, musst du dir eine One X holen. Eine Möglichkeit zu tweaken gibts bei Konsolen einfach nicht.

und wenn du was reißen willst, > 144hz. das hilft in Rocket League beim freestylen und airdribblen etc... enorm

sieht man immer beim spielen wie die konsolenspieler teilweise von den pc leuten zerissen werden ;)

kann man auf der xbox die tastenbelegung umstellen?

Die one S verkaufen und eine Xbox one X kaufen ;)

Zurück
Oben