• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX One / Series Ultimate pass 14 Tage Trial.

Gummysmile

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
38
Hi,

will mir eventuell eine gebrauchte XBox One holen dazu Ultimate Game Pass.
Jetzt hat mir ein Kollege erzählt dass er seit ein paar Monaten nur 14 Tage trial codes bei ebay kauft und so umgerechnet ca. 55€ bezahlt im Jahr.
Habe mal geguckt aber alle deutschen Händlern schreiben pro XBox Account nur 1x verwendbar bzw. nur für neue accounts.

Hat das mal einer getestet?
 
Kauf dir 3 Jahre Gold für 45€/ Stück und upgrade dann für 1€ auf Ultimate. Ist billiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, Der Lord und Dirkster
Das geht? Kann ich auch erstmal 1 Jahr gold kaufen und dann für 1€ upgraden und das dann wiederholen, falls ich bis dahin noch xbox zocke ? 3 Jahre wäre mir zuviel da ich nicht glaube, dass ich so lange damit zocken werde ^^
 
Gummysmile schrieb:
Habe mal geguckt aber alle deutschen Händlern schreiben pro XBox Account nur 1x verwendbar bzw. nur für neue accounts.
Ich hatte so einen 14 Tage Probeabo-Key bei einem Controller beiliegen und konnte ihn nicht auf den bestehenden Account mit laufendem Ultimate Abo anwenden. Hab ihn dann verschenkt. Ich weiß natürlich nicht ob es geht, wenn das Ultimate Abo abgelaufen ist.
 
Gummysmile schrieb:
Das geht? Kann ich auch erstmal 1 Jahr gold kaufen und dann für 1€ upgraden und das dann wiederholen, falls ich bis dahin noch xbox zocke ? 3 Jahre wäre mir zuviel da ich nicht glaube, dass ich so lange damit zocken werde ^^
Ja
 
Es gibt wohl nen trick das du xbox gamepass pc kaufst und dann derzeit zb bis 33monate max und danach das 1 euro mit den 3monaten enthalten machst was dann 3jahre ultimate für konsole und pc ergibt

wenn du andere arten benutzt kommt diese rechenformel zum einsatz https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...ultimate-abonnement/attachment/001-image-956/

das kam wohl neu nachdem das im xbox release zeitruam so massiv genutzt wurde.
abern freund hat von mirn code für xbox gamepass pc rabatcode bekommen weil ich nen headset gekauft hatte und er hat den pass dann das abo gemacht 6monate ultimate

das soll aber nur funktionieren solange es kein ultimate abo gibt kannst also nich 3+3 monate machen ultimate haben nochmal 2jahre adden es soll erst wieder gehen wenn es 1tag ausgelaufen ist. dann kriegst du aber auch nichtmehr den rabat für 1euro das is 1malig
 
Zurück
Oben