• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One unzufrieden und situation der Games

Nehmt es mir nicht böse aber den satz mit vorher infomieren lese ich nun zum xx mal. Wer dann noch beide konsole hat kann ja easy über die lage reden. Dazu kommt es mir vor ob so mancher etwas sticheln will und das hat null mit diskusion oder hilfe zu tun sry.

Kaum Exklusiv titel mehr? Ich sag jetzt nur google/amazon psn store anschaue und da kommen tolle zahlen raus.
Wo ich bei der xbox nach 1 woche im store das gefühl hatte alles gesehen zu haben, Wurde ich im psn store erschlagen von der auswahl..
Es muss ja gründe haben warum die ps4 anscheinend so massig mehr beliebter ist..

Wie dem auch sei mich regt vorallem der bereich asia games auf und zwar sehr.

Ich hab zwar ein gaming pc jedoch seit ich die xbox one besitze hab ich wieder lust und spass an spiele nur die auswahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das informieren sollen über die Konsolen in deinem Freundeskreis und über Japangames hat halt aber auch Hand und Fuß!
Die 2 Dinge hätte man wissen können, ohne viel Aufwand.
Wie dem auch sei: es ist sowieso schon rum. Kauf dir ne PS4, für die Japangames muss es keine Pro sein, dann findest du zZ auch günstig Gebrauchte.
 
Hallo ich habe mal eine Frage zu der Xbox One S ich habe ja schon gehört das die Xbox One das abwärtssystem für die 360 Spiele hat und meine Frage ist ob die Xbox One S auch dieses abwärtssystem für die 360 Spiele hat ??

Wenn mir einer von euch villt die Xbox One S hat und mir villt mit meiner Frage etwas weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar
 
Ja, jede Version der XBox One hat das.
 
Zurück
Oben