Xbox One Wireless Adapater - wieviele Gamepads?

gunmarine

Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
2.105
Hey!

Ich brauch ein paar neue Gamepads fürs Wohnzimmer, da ich mit meinem F710 Empfänger alles andere als glücklich bin, sollen es dieses mal Microsoft Gamepads werden. Der Empfänger steckt in etwa 3m Entfernung an der Wand im Icy Box Hub und wird darüber zum PC durch geschliffen.

Jetzt ist natürlich die große Frage: Brauche ich für jedes Xbox Pad einen eigenen Empfänger? Oder kann ich mehrere Pads über einen Empfänger laufen lassen? Und wenn ja wieviele schafft der ohne Probleme?

Prinzipiell sollen 4 Pads betrieben werden, ggf. behalte ich noch das F710 und das Rumblepad 2, aber momentan tendiere ich fast dazu 3 One Pads und 1 Elite zu holen.
 
Bei Controllern geht so oder so nichts über die Xbox Pads. Sind einfach die besten.

Der originale Empfänger kann bis zu 8 Controller verbinden.
 
Hab lange die Xbox Pads gehabt, erst den 360 und dann den Xbox One, schlimmste am One Pad ist einfach die lautstärke, das klacken ist einfach nur pervers, wie konnte das nur durchgewunken werden.
Nachdem mein Xbox One pad nun nen halb totes D-Pad hat und LB/RB total matschig sind, kommt mir keins mehr in Haus.
Das 360 Pad war super bis auf D-Pad, One ist nen Designfehler, leider
 
eLdroZe schrieb:
Bei Controllern geht so oder so nichts über die Xbox Pads. Sind einfach die besten.

Für 3D meinetwegen. Bei 2D stinkt er gegen das SNES-Pad gnadenlos ab. Das Steuerkreuz ist einfach unerreicht.
 
@KenshiHH Also ich finde meinen One noch besser als den 360 den ich ewig genutzt habe. Von Klackern und matschigen Tasten keine Spur. Ist aber auch einer von den neueren, mein ersten One Controller hat aber davon auch nichts, da ist nur n Wackler am Anschluss...

@DeusoftheWired Okay, kann schon sein. :D
 
Matschige tasten kamen auch erst mit der Zeit, und laut sind die One alle auch die neuen versionen, mittlerweile haben etliche leute im bekanntenkreis probleme und ausfälle mit dem one controller und auch alle meckern über die lautstärke.
Der 360er war einfach robuster
 
Zurück
Oben