• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One X: Konsole und Elite Controller in Weiß angekündigt

Alphanerd schrieb:
Sony entwickelt auch nur noch für die PS4 und nicht mehr für die PS1.

Zudem würde ich an deiner Stelle versuchen noch neuere HW mit einem noch älteren OS laufen zu lassen....

1. Sony Playstation ist viel schlimmer als Microsoft Xbox und hat keine Abwärtskompatibilität wie Xbox.

2. Ich bleibe bei Windows 7 und Xbox 360 Controller
Du kannst weiter Windows 10 verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Sehr schick.
Jetzt fehlen nicht mehr viele Tasten und wir haben ein Keyboard :daumen:
 
DeeJay85 schrieb:
Die Teile sind Schweine Geil und mit Abstand die besten Controller! Mein Elite hält nun seit 3 Jahren und hat keinerlei Macken.

Warte aber schon sehnsüchtig auf den Elite Controller 2 ^^
Sei Froh, die oberen schultertasten kann man quasi schon als geplante Obsoleszenz bezeichnen. Bin mit meinem Elite aber auch super happy. Wobei ich sagen muss, von der Ergonomie her, der Nintendo Switch Pro Controller sogar noch besser ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Was ist eigentlich davon zu halten, dass Saturn, Mediamarkt und Co die Konsole als Lieferbar führen? Versagen hier die automatisierten "Angebotsrobots" oder ist die Hardware evtl. tatsächlich schon erhältlich (und das Spiel wird zum Erscheinungstermin nachgeliefert)? Ich will mir ne One X zulegen und die Farbe weiß finde ich ganz nett. Leider wurde diese bisher nur in Kombination mit Fallout angekündigt. Da ich mit ner 2000er Dorf-DSL Leitung überhaupt kein Interesse an Online-Games habe, bin ich momentan etwas planlos. Was meint ihr, wird in Richtung Weihnachten die weiße Konsole breiter angeboten? Und falls nicht, wird das besagte Fallout-Bundle in Richtung Weihnachten günstiger oder bleibt sowas stabil? Ich weiß, Glaskugel und so ... aber ich beobachte den Markt diesbezgl. nicht. Vielleicht habt ihr ja ne Meinung ... :)
 
Es wird sicher viele gute Angebote in der Weihnachtszeit geben und es werden auch noch - wie jedes Jahr - entsprechende Bundels fürs Weihnachtsgeschäft kommen. Ob es eine weiße One X geben wird, wird man abwarten müssen. Alternativ könntest du ja auch das Spiel verkaufen.

Bezüglich Verfügbarkeit: Das Bundle wird es kaum so viel eher zu kaufen geben. Da wird der Händler eine falsche Angabe bezüglich der Verfügbarkeit gemacht haben (Habe das Bundle bei Saturn gar nicht und bei MM mit 3-4 Tagen gesehen). Es werden keine Inhalte später nachgeliefert.
 
Ja, 3-4 Tage ... das meinte ich mit verfügbar ... Saturn auch 3-4Tage. Wird jeweils nicht stimmen.

Ja, zur Not muss ich das Game dann verkaufen ... bei FSK18 Titeln aber immer anstrengend ...

Naja, ok danke ... werde mal weiter beobachten ...
 
Zurück
Oben