News Xbox One X: Konsole und Elite Controller in Weiß angekündigt

Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
587
#4
Die Teile sind Schweine Geil und mit Abstand die besten Controller! Mein Elite hält nun seit 3 Jahren und hat keinerlei Macken.

Warte aber schon sehnsüchtig auf den Elite Controller 2 ^^
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.004
#5
Und wieder keine 2TB Version der X angekündigt.
Muss aber sagen von der Optik hat der weisse Controller schon was besonderes, ich bleibe aber bei den klassischen One S Controller.
 

nobody360

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
294
#6
Habe auch ein Elite Controller und das Teil ist einfach super. Es fühlt sich einfach so viel besser an, als alles andere am Markt!
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.691
#7
Hm, der Controller gefällt. Habe mit meinem schwarzen zwar selber keine Probleme, aber mich würde schon interessieren, ob man die sich ablösenden Gummiflächen sowie die brechenden LB/RB-Taster fixen konnte. Dann würde ich mir den durchaus als Ersatz auf Vorraut kaufen.

An einem Nachfolger habe ich aktuell wenig Interesse. Das gerücht mit dem fest verbauten Akku will mir nicht schmecken. Brauche ich nicht, wird ausschließlich kabellos betrieben.
 

Axxid

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.374
#8
Die Teile sind Schweine Geil und mit Abstand die besten Controller! Mein Elite hält nun seit 3 Jahren und hat keinerlei Macken.
Man muss nur die restliche Qualitaet genug reduzieren. Dann kann man wieder mehr Geld fuer 'besondere' Qualitaet verlangen.
Meine original 2006 gekauften 360-Controller sehen noch besser aus, als alle neueren die ich danach gekauft habe. Die Spannung der Joysticks hat nachgelassen, aber das Plastik hat eine wesentlich bessere Qualitaet (im Selbsttest bewiesen). Meine beiden ONE-Controller haben nach wenigen Wochen nicht mehr sauber zentriert und quietschende Trigger.
 

Hitomi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
127
#9
Weiße Geräte sind mir persönlich zu schmutzempfindlich. Da sieht man immer gleich jeden Dreck drauf.
Da bleib ich lieber bei schwarz.
 

DonDonat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.955
#10
Die Teile sind Schweine Geil und mit Abstand die besten Controller! Mein Elite hält nun seit 3 Jahren und hat keinerlei Macken.
Da hast du aber unglaublich Glück: mein Bruder hat seinen innerhalb der ersten 6 Monate 3x tauschen müssen, ich "nur" 1x und ein Kumpel hat seinen nun innerhalb des letzten Jahres auch schon 2x tauschen müssen.

Und so sieht es nicht nur in meinem Bekanntenkreis aus, sondern generell: ein kurzer Blick auf die Amazon-Reviews reicht um zu sehen, dass die Elite Pads eine eher mangelhafte Qualitätskontrolle haben, gerade für den geforderten Preis.
 

tek9

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
6.299
#11
Das tolle an der Xbox ist, daß es mehr Farbvarianten für die Controller als exklusive Spiele gibt =)

Von daher haben wir alle auf die weißen Controller im X360 Look gewartet...
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.369
#12
Selbst mit 2TB kommt man nicht wirklich weit,

habe 2x4TB WD (2,5"in weiß) an der X dran - läuft problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
587
#15
Ist denke ich kein Glück sondern gute "Pflege" ^^ ich hacke auf dem Teil auch nicht rum wie ein Berserker ...
 

hroessler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.792
#16
Da hast du aber unglaublich Glück: mein Bruder hat seinen innerhalb der ersten 6 Monate 3x tauschen müssen, ich "nur" 1x und ein Kumpel hat seinen nun innerhalb des letzten Jahres auch schon 2x tauschen müssen.

Und so sieht es nicht nur in meinem Bekanntenkreis aus, sondern generell: ein kurzer Blick auf die Amazon-Reviews reicht um zu sehen, dass die Elite Pads eine eher mangelhafte Qualitätskontrolle haben, gerade für den geforderten Preis.
Auch meiner hat 2 x nach 2 Monaten durchschnittlicher Benutzung den Geist aufgegeben. Die XBox Controller sind meiner Erfahrung nach qualitativ einfach rotz...auch der Elite. Ich bin daher zu einem PlayStation Controller gewechselt...

greetz
hroessler
 
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
161
#17

Warhead

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.902
#18
Weiße Geräte sind mir persönlich zu schmutzempfindlich. Da sieht man immer gleich jeden Dreck drauf.
Da bleib ich lieber bei schwarz.
kann ich jetzt nicht bestätigen. hab selber ne xbox one s in weiß dastehen...ich grabbel aber nun auch nicht oft an der rum. die meisten games sind digital oder da eine am häufigsten ist dauernd eingelegt, ein- und ausschalten per controller...
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.691
#20
Ich habe bisher neben jeglichen Playstation Controllern bis zur PS3 und dann erstmalig den 360er gehabt. Und ja, schlecht war der nicht. Aber der Elite ist nochmal ne Ecke besser. Nur wie schon festgestellt, ist er qualitativ seiner nicht würdig. Da muss M$ einfach nochmal ran und das verbessern.

Wenn alles, was nach Alu ausschaut, auch wirklich Alu ist und die Y,X,B & A eine andere Technik hätten (zB. so wie mechanische Tastaturen)..dann wäre er mir auch locker 250€ wert..hat man ja ne Weile. Und wieso ich auf die Tasten am PC nicht auf Tastaturtasten binden kann, verstehe auch wer will. Nein, musste extra eine Ein-Tasten Tastatur angeschafft werden, na danke.. ^^
 
Top