• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX One X mit Maus und Tastatur spielen?

  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990, AntiVirus und snickii
Maus und Tastatur Support ist schon verfügbar, für Insider, allerdings muss das Spiel das EXPLIZIT Unterstützen!

Einziges game, aktuell, welches Maus + Keyboard Steuerung unterstützt, wenn die Insider Version installiert ist, ist WARFRAME.

Wenn die Untersützung dann für alle ausgerollt wird, liegt es immer noch an den Game - Herstellern, welche Games diese Steuerungsmethode unterstützen werden. Ob RDR2 jemals ein Maus + Keyboard Update erhalten wird, kann dir wenn, nur Rockstar selbst beantworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AntiVirus
jup diesen Apex hat ein Kollege und es fühlt sich echt fast an wie am PC......aber meiner Meinung nach ist das schon praktisch ein cheaten an der Konsole, da zb die XBOX oder PS vorgegaukelt wird dass die Maus + Tastatur der Controller ist. Somit kann man noch den Aim Assist anschmeißen und schon haste ein kleinen Aimbot.....also die mit Controller im Multiplayer werden dann mächtig Spaß haben......nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
wir nicht....aber 100tausende andere schon, und dann feiern die sich ab was für heftige Aim Götter sie doch sind....wenn der Aim Assist ihnen auch noch unter die Arme greift mit der Maus....glaub da kann ich mein Hund dran setzen und selbst der würde abgehen wie ne Rakete haha
 
Zurück
Oben