• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Series S: HDMI Audio Extractor & Fernbedienung wird gesucht

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.036
Hi,

nachdem ich die Internet Radio App Sache mit eurer Hilfe seinerzeit lösen konnte, möchte ich das ganze nun verfeinern.

Ziel ist es, das Internet Radio an der Xbox Series S zu starten, dann aber den Fernseher danach ausmachen zu können. Soweit ich das ganze verstanden habe, brauche ich dann dazu einen HMDI Audio Extractor, da mein TV schon per optisch digitalem Kabel mit der Soundbar verbunden ist.

Vorhanden: Polk Audio Signa S2 Soundbar

Herausgesucht habe ich mir folgenden HDMI Audio Extractor:
Vedindust HDMI Audio Extractor

Cool finde ich die Anschlussvielfalt. 3,5 mm Klinke, Cinch, Coax (digital Chinch) und auch optisch digital.

Kennt den jemand von euch?

Zweites Anliegen ist eine Fernbedienung für die Series S.

Herausgesucht habe ich mir die PDP Media Remote.

Klar könnte ich die Artikel einfach bestellen, aber da ich dieses Vorgehen immer verteufele und anprangere, würde mir das im Traum nicht einfallen. Kennt ihr die von mir genannten Artikel bzw. habt ihr preisgleiche Alternativen selbst im Einsatz?

Gruß und danke,

Frank
 
Zurück
Oben