• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Spiel mit den meisten Spielern pro Server?

Wieviele sind es denn bei Elter Scrolls?
FallGuys hat 60 gleichzeitig :D
 
Stimmt FallGuys, kommt ja erst im Sommer. Dann auch auf die Switch :)
 
Gab es nicht mal so einen gesichtslosen Konsolen-Shooter im Battlefield-Style mit 128vs128?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Das Spiel existiert nicht auf der Xbox, was Egoshooter betrifft sollte aber Planetside 2 (PC, PS4) mit Abstand der größte Titel sein.
Dort gibt es mehrere etwa 10x10km große Kontinente und Schlachten mit drei Seiten erreichen locker 150+ Spieler in einem Gebiet (womit nicht der gesamte Kontinent gemeint wird sondern das Umfeld einer Basis, also eher 1km²), mit einem Rekord von fast 1300 Spielern:
https://screenrant.com/planetside-2-guinness-world-record-player-count-high/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
@xxMuahdibxx EVE Online kenne ich natürlich, aber das existiert auf Konsolen mittlerweile überhaupt nicht mehr (Dust 514 ist afaik tot und Valkyrie was ganz anderes) und ein Kampf in PS2 ist schon deutlich direkter als einer in EVE, mit Time Dilation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
ja aber wir sind mit Planetside auch schon nicht mehr auf der XBOX .. un es ging speziell um die XBOX...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
ist bei mir auch so ... reingeschaut aber es ist nicht so klar strukuriert ...

auch mehr Gamepadfeeling.
 
Zurück
Oben