-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox-Spiele: Forza Horizon 6, Subnautica 2 und mehr landen im Game Pass
- Ersteller apensler
- Erstellt am
- Zur News: Xbox-Spiele: Forza Horizon 6, Subnautica 2 und mehr landen im Game Pass
Pandora schrieb:Die zwei letzten Preiserhöhungen waren zu viel des guten, aber davon ab verstehe ich nicht was die Leute alle fĂŒr ein Problem mit XBox und GamePass haben, sind wieder zwei Top Spiele mit denen ich dutzende Stunden verbringen werde.
TatsĂ€chlich hat mich Xbox Kontaktiert das sie meine Abo Kosten nicht erhöhen werden solange ich mein bestehendes Abo nicht KĂŒndige.
Mal sehen wie lange. Crunchyroll hat das fĂŒr Jahre gemacht bis sie zuletzt den treuen Kunden den mittelfinger gezeigt haben.
subcontractor
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 42
Die 3⏠Zeiten sind lange vorbei....Snapuman schrieb:. Trotzdem hoffe ich nĂ€chstes Jahr (wenn meine Ultimate Zeit auslĂ€uft) lĂ€sst sich wieder gĂŒnstig mit Core Trick auf Vorrat Einkaufen... aktuell bin ich noch bei effektiv ~3âŹ/Monat fĂŒr Ultimate
nipponpasi
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.471
Ja, mach ich auch. Das Abo bei mir ist lediglich fuer's Cloud Gaming.RaptorTP schrieb:FH6 wird gekauft.
Dann ist kein Abo nötig.
Fortnite Crew & fuer unicef:
đ
FH6 Day one ist schon echt nice, da der Gamepass eh noch lĂ€uft die Gelegenheit es vor einem evtl. Kauf anzutesten, fĂŒr Subnautica 2 bleibt da bestimmt auch noch etwas Zeit ĂŒbrig.
Da haben sich die zwei Monate ja mal wieder gelohnt, wĂ€re nur schön wenn bei beliebten Downloads die MS Server etwas stabiler laufen wĂŒrden, der FH 6 Preload lief ja mal wieder nicht so gut.
Da haben sich die zwei Monate ja mal wieder gelohnt, wĂ€re nur schön wenn bei beliebten Downloads die MS Server etwas stabiler laufen wĂŒrden, der FH 6 Preload lief ja mal wieder nicht so gut.
animelover
Ensign
- BeitrÀge
- 240
Liest sich fĂŒr mich nach einem gelungenen Grund den Ultimate-Pass mal wieder zu buchen. Zum Antesten von FH6 und Subnautica2 ideal.
Mal schauen, was Reseller so anbieten fĂŒr nen Monat Ultimate.
Mal schauen, was Reseller so anbieten fĂŒr nen Monat Ultimate.
- BeitrÀge
- 758
Doch, hab grad nochmal nachgesehen, 08/24 3x12 Monate GP Core fĂŒr 67,14⏠bei Eneba gekauft + einmal 1⏠fĂŒr 14 Tage Ultimate "Angebot" bis 09/26 = 68,14⏠/ 24,5 Monate = Ultimate fĂŒr effektiv 2,78⏠/ Monatsubcontractor schrieb:Die 3⏠Zeiten sind lange vorbei....
Aber ja, DER Preis kommt so sicher nicht wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Iron Plague
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 441
Cool, ich spende auch immer. An die hiernipponpasi schrieb:Ja, mach ich auch. Das Abo bei mir ist lediglich fuer's Cloud Gaming.
Fortnite Crew & fuer unicef:
Anhang anzeigen 1727061
đ
nipponpasi
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.471
Zuletzt bearbeitet:
(project added)
Danke fĂŒr euer Feedback! Wuchang und Doom: The Dark Ages sind NeuzugĂ€nge im Game Pass Premium, die zuvor schon in der Ultimate-Variante verfĂŒgbar waren, wie hier korrekt angemerkt wurde. Bei Doom geht das aus der Auflistung hervor, bei Wuchang habe ich es in der Tat nicht in der News genannt.