• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Wireless Controller: Microsoft bestätigt Liefer­schwierigkeiten

Ich hatte gestern die grüne bestellt ohne die Dongle, da ich eh nur Kabel spiele. :)

Die dienst als Ersatzcontroller (falls es erneut irgendwann wieder Mangel gibt wie im Sommer), weil 40 Euro schadet ja nichts. Hätte gerne Camo in blau, aber kostet immer noch die normalen Preis, schade. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Engaged schrieb:
Würde ich ja eher Kabel oder den dongle nehmen wenn es nicht geht, der Preis ist nämlich richtig gut. 👍
Ahjo, notfalls dann halt mit Kabel. War in der Situation dass ich jetzt nicht unbedingt einen brauch und eigentlich noch einen alten Xbox360 Controller hab. Schaumermal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
vanni727 schrieb:
Etwas schade finde ich, dass es den originalen Wireless Adapter nicht mehr einzeln zu kaufen gibt
Wäre mir gar nicht aufgefallen, jetzt wo du es sagst. Ich denke da wird an einem neuen Adapter gearbeitet, der "neue" kleine Adapter hatte ja riesige Temperaturprobleme.
 
Zurück
Oben