• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox X

Wulfrik

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
3
Moin
Seid heute habe ich kein Sound mehr wenn ich spiele, gestern ging es auch noch. Aber jetzt geht es nicht mehr habe mir Atmos geholt weil es anscheinend das Problem beheben sollte höre trotzdem noch nichts. Seid gestern habe ich auch versucht Lautsprecher zu benutzen geht aber auch nicht. Benutze derzeit das Headset Razer Kraken
 
XBox X gibt es eher nicht, solltest schon das richtige Modell nennen, ist ja nicht so dass es "One X" und "Series X" gibt
Ergänzung ()

Wulfrik schrieb:
habe mir Atmos geholt
hier auch, was meinst du damit? Dolby Atmos? Was heisst geholt?
 
abcddcba schrieb:
XBox X gibt es eher nicht, solltest schon das richtige Modell nennen, ist ja nicht so dass es "One X" und "Series X" gibt
Ergänzung ()


hier auch, was meinst du damit? Dolby Atmos? Was heisst geholt?
Serie X
Ergänzung ()

abcddcba schrieb:
XBox X gibt es eher nicht, solltest schon das richtige Modell nennen, ist ja nicht so dass es "One X" und "Series X" gibt
Ergänzung ()


hier auch, was meinst du damit? Dolby Atmos? Was heisst geholt?
Atmos habe ich mir die Lizenz geholt.
Und kann es einstellen aber bei Audiosetup sehe ich nur Audio unkomprimiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Lizenz versteh ich überhaupt nicht, das macht keinen Sinn.

Macht das für dich Sinn, dass du dir ne Lizenz für irgendwas kaufst, weil deine Hardware nicht mehr funktioniert, was vorher der Fall war?

Du solltest dich ein bisschen deutlicher ausdrücken, versuchs zumindest.

Wie hast du das HeadSet mit der XBOX verbunden?
 
Bruzla schrieb:
Das mit der Lizenz versteh ich überhaupt nicht, das macht keinen Sinn.

Macht das für dich Sinn, dass du dir ne Lizenz für irgendwas kaufst, weil deine Hardware nicht mehr funktioniert, was vorher der Fall war?

Du solltest dich ein bisschen deutlicher ausdrücken, versuchs zumindest.

Wie hast du das HeadSet mit der XBOX al
Ergänzung ()

Bruzla schrieb:
Das mit der Lizenz versteh ich überhaupt nicht, das macht keinen Sinn.

Macht das für dich Sinn, dass du dir ne Lizenz für irgendwas kaufst, weil deine Hardware nicht mehr funktioniert, was vorher der Fall war?

Du solltest dich ein bisschen deutlicher ausdrücken, versuchs zumindest.

Wie hast du das HeadSet mit der XBOX verbunden?
Ok geht alles wieder. Danke für die Antworten hat sich rausgestellt das sich der Chatmixer automatisch geändert hat und ich habe es nicht gemerkt. Danke aber nochmals
 
Zurück
Oben