• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 an 50hz Röhre mit RGB unterstützung?

Die Liste ist sehr Interissant nur leider sind das Spiele für die Xbox die auf einer Xbox360 laufen usw. die einzige Liste die ich finden konnte war die auf der Xbox Seite bei Support.

Axon schrieb:
Also die Warnung auf dem Cover sieht so aus wie das Bild auf der Xbox Support Seite, danke für die Info werde mal drauf achten wie es so mit anderen Spielen aussieht. Die anderen Spiele ohne diese Warnung müssten ja dann Theoretisch auf 50hz spielbar sein...

Habe eben bei Amazon geguckt auf vielen Spielen ist die Warnung drauf aber auch nicht auf allen, zumindest nicht auf dem Front-cover, wie siehts den da mit GTA 4 aus? Weil da auf der Front kein Warnhinweis zu finden ist, kann jemand sagen ob es sich vielleicht auf der Rückseite befindet oder Generell auf 50Hz läuft, danke

grad n blick ins regal geworfen: auf dem GTA 4 cover ist kein warnhinweis, weder vorne noch hinten, im gegenteil, auf dem rücken (also dem kleinen seitenstück was man immer so schön sieht wenns im regal steht) steht sogar unten in kleinen weissen buchstaben pal.
das sollte wohl dann laufen.

@Axon:
Ich hab nen 50hz Röhren TV von JVC.Hab mir ein paar Wochen die xbox 360 von meinem schwager ausgeliehen um zu testen und mit nem Snakebyte RGB Kabel (gibts z.b. bei ebay für ca. 20€,laut Testberichte bekommt man damit das beste Bild auf Röhre ,weniger flimmern bessere Schärfe) sieht es gut aus und macht richtig Spass...
Assasins creed sieht ziemlich fett aus,auch auf Röhre und ich konnte jetzt keinen rieseigen Unterschied zum Beamer oder LCD tv von meinem schwager feststellen.

Bei Forza 2 siehts schon deutlich besser auf LCD aus,aber wie gesagt,es sieht auch auf röhre noch gut aus.Also man keine PS2 Augenkrebs grafik wie ich es mir vorgstellt hatte.
Übrigens steht bei Forza 2 auch dieses 60hz only,bei mir ging es hab in der xbox unter system o.ä. auf pal 60 gestellt und geht einwandfrei.Muss aber nicht mit jedem tv so sein.

Getestet hab ich nur fifa 08,forza 2,assasins creed .Würde dir empfehlen irgendwo ne box auszuleihen (videotek? ) und es zu probieren,wenn du eh vor hast an Weinachten nen LCD zu holen is doch kein Problem.

Super danke für die Info, werde mir sehrwahrscheinlich morgen eine Kaufen, dachte da an die Elite oder reicht mir eine mit 20GB was denkt ihr?

@axon:
ich werd mir ne Arcade kaufen(gibts ja schon für unter 200€ und sind die neuesten versionen soweit ich weiss) und falls ich wirklich ne platte brauchen sollte (wegen online spielen etc) nehm ich ne 120er oder ne 60er die bald kommen sollen später dazu.

Hardwareseitig sind es ja alles die gleichen boxen ausser halt die Festplatten.

Bin übrigens auch ein "umsteiger" ich hab das ewige Geld in einen PC reinstecken satt und auch nicht mehr so die Zeit .Und seit den next-gen konsolen steht die Grafik ja den PCs in nichts nach (jaja ich weiss wenn man hardcore hardware hat und viel Geld ausgibt dann,aber nur dann.... für ein paar Monate oder so :D )

Ich bin am Überlegen ob ich mir die Elite oder die Premium holen soll? Wird die 120GB wirklich im Moment benötigt, gut das Update das im Februar kommt für die Spiele auf der HD zu speichern ist von vorteil aber im Moment???

Zurück
Oben