Xbox360 Demo über den PC laden?

cr4zyiv4n

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.558
Kann ich eine Demo für die Xbox360 irgendwie auch über den PC laden und danna auf die XboX spielen. ???

Es geht um die Fifa Street Demo... will die meinem Kupel gern auf nem Stick mitbringen (der hat kein Internet) und dann wollten wir mal zocken
 

SubNatural

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.109
Nein, aber du kannst deine Festplatte an seine Xbox hängen
Du kannst auch über die Einstellungen die Demo auf einen USB Stick kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxolomeus

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.074
Zur Not, wenn alles andere nicht will, muss er halt mal seine Box in dein Netzwerk zu Hause hängen und alles ziehen, was er braucht :) Ist ja kein Aufwand die Box abzumontieren und zu transportieren.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.309
Such im Netz, auf einschlägigen Seiten findest du auch die Demos. Die einfach aufn USB-Stick packen und fertig
 

cr4zyiv4n

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.558
Ich habe ein anderen Kumpel, der hat eien Xbox mit Internet zugang ... wenn sich dieser die Demo lädt , kann er sie auf einen USB stick kopieren. Und von dem Stick kann ich es auf die Xbox von meinem Kumpel OHEN internet kopieren?
 
Top