• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Xbox360 Gta 4

Paskal18

Lieutenant
hallo ich hab mal nen frage und zwar kann ich eig. mit ner xbox360 auch mit pc spielern zusammen zocken (gta 4).

nexte frage ist hab zurzeit die xbox360 an einem flachbildschrim (Hannspree) 22zoll angeklemmt auch über hdmi aber hab trozdem bei gta 4 verschowmene texturen hab auch auf 720p eingestellt.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Ist nur GTA 4 verschwommen? oder auch andere Games/Dashboard?

nur gta 4

-nein kannst du nicht
-ist das bild verschwommener als am normalen fernsehr? probiert an der auflösung rumzuspielen in den sytsmeeinstellungen?
ein wenig verschwommen ist so bei dem spiel

randnotiz:
Sammelthread goodbye, nutzt ja eh keiner

Zur ersten Frage. Geht nicht. Auch unter dem 'tollen' MS Motto Games for Windows ist das leider nicht möglich, auch bei anderen Spielen leider nicht. Aber wie immer gibt eine Ausnahme: Shadowrun, da konnten PC'ler und Box'ler mit/gegeneinandere zocken.

Das ist einfach so, GTA 4 ist auf den Konsolen verschwommen, weil GTA noch nicht einmal natives 720 darstellen kann. Die native Auflösung soll um einiges niedriger liegen. Als ich GTA 4 auf der PS3 gezockt habe, dachte ich auch erst "das kann es nicht sein".

Ja dann ist das normal...Schau mal hier und hier. Auf dem PC sind die Games "meistens" schärfer dank AA / AF und der entsprechenden Auflösung.

@RKUnited
Die Xbox360 hat nativ 720p und die PS3 630p/640p.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben