• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 Gute Indie Games!?

System1977

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
309
Wie oben schon erwähnt, würde ich gerne wissen, ob es gute Indie Games für die Xbox gibt. Habe bis jetzt nur sehr bescheidene Titel angespielt....
Also, Empfehlungen bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich richte mich da im Live Store immer nach den Userbewertungen. Hab dadurch noch nie ein schlechtes Spiel gekauft.
Wenn du natürlich einen sehr exklusiven Geschmack hast, wirds schwieriger...
 
Die meisten Indiegames, wenn nich sogar alle, kann man doch auch erstmal anspielen kostenlos. Von daher einfach mal ein paar anspielen und selbst eine Meinung bilden. Sind ja auch im Download immer recht bescheiden.
Nur weil mir ein Spiel gefällt heißt ja noch lange nicht das es dir auch gefallen muss, wie z.B. Avatar Golf. ;)
 
Indie Games auf Xbox sind ja nur etwas größere Minispiele, oder? Habe da eben ein wenig im Store gebrowst und Spiele wie Blocks That Matter, Beat Hazard oder Breath of Death gefunden - die es ja allesamt für wenig Geld auch auf Steam gibt. Ein wenig erschrocken habe ich mich, als ich The Impossible Game gesehen habe, das ist ja sogar ein iOS Spiel!
Oder meintest du Arcade Games?
 
Indiegames entwickeln halt nicht immer irgendwelche Firmen sondern auch Leute zu Hause, daher auch verständlich das sie nicht immer so riesig ausfallen, aber gibt auch da trotzdem große Unterschiede. Einige sind wirklich mehr Minispiele und andere doch etwas umfangreicher.
Aber stimmt schon das es eher kleinere Spiele sind im allgemeinen, aber bei den Arcade Games ist das auch nicht wirklich anders. Wer was wie einstuft, also ob Indie oder Arcade ist mir da auch manchmal ein Rätsel.
Hab mir vorgestern erst On A Roll 3D gegönnt, also das ist auch schon arg dreist geklaut das Konzept von Super Mario und Sonic, aber macht trotzdem Laune.
 
Zurück
Oben