• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[xbox360] Herr der Ringe: Krieg im Norden Speicherproblem

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Hallo,

Ich spiele zusammen mit jemandem an einer Konsole den coop von herr der ringe krieg im norden auf der xbox. Beide haben ein angemeldetes xbox live profil. Jedes mal, wenn wir nach dem ersten level wo man den adler befreit durch das portal gehen um zum wehrgang zu kommen, steht dort bei der zusammenfassung meines mitspielers (getötete feinde, eingesetzte heiltränke etc.) überall 0. Wenn wir das Spiel dann aus und wieder anmachen kommt im charakterbildschirm bei ihm die meldung, dass die geschichte weiter voran ist, als er und das speichern deaktiviert wurde. Fortan wird also kein fortschritt von ihm gesichert...

Was kann man tun, damit das nicht passiert? Haben schon 4 mal neu angefangen und es ist jedes mal so..
mfg
 
Ne, spielen nur bei mir gemeinsam an meiner konsole
 
Zurück
Oben