Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hab ichs mal kurz angetestet. (Nur den Singleplayer)
Was auffällt ist, dass man es immer mit massig Gegnern zu tun bekommt.
Und wenn man nicht aufpasst (so wie ich am Anfang) ist man auch auf Schwierigkeit "Normal" alle paar Minuten außer Gefecht und muss warten bis man von den Gefährten quasi wiederbelebt wird. (Was sie zum Glück aber immer recht schnell machen)
Ansonsten find ist es gar nicht so schlecht wenn man sich erst mal an alles gewöhnt hat.
Naja, die Finishing Moves und die ganzen abgeschlagenen Körperteile und das Blut schaun ja anundfürsich ganz gut aus. Nur das mit dem Balancing haut überhaupt nicht hin. Hab jetzt 9h gespielt und zwischen 3. - 7.h wars auch ganz ok. Aber am Anfang ... und vor allem jetzt ...
Häng jetzt bei Kapitel 7/Teil 3 fest. (Inneren Tore der Zwergenfestung beschützen)
Wenn ich nicht schon im Kampf drauf geh dann mit sicherheit wenn mehrere Trolle gleichzeitig auf's Tor zustürmen und eindreschen und ich sie allein abhalten soll... (4-5 Treffer von denen und das Tor is futsch)
Hat das vielleicht schon jemand irgendwie geschafft und nen Tipp für mich?
Ich denke das hat sich bisher noch niemand von uns gekauft!
Was mir am Spiel nicht so gefällt,dass die Moves nach einiger Zeit einfach nur eintönig und langweilig werden,soweit ich das nach einem Gameplay Video beurteilen kann.
Mich wundert vor allem dass das Spiel anscheinend doch ziemlich schwierig ist. Ich hätte eher was Casual- mäßiges erwartet (nicht dass ich darauf gehofft hätte )
Schlacht um Mittelerde 1 & 2 fand ich cool, aber alle HdR- Spiele seitdem haben die irgendwie versemmelt
Ich kann nur von einem Kauf abraten. Das Spiel ist ganz klar für Konsolen gemacht wurden und wurde lausig umgesetzt. Es gibt Koop immer wieder Probleme mit Speicherständen, es laggt zum Teil übelst und Verbindungsunterbrüche gabs auch schon. Man kann nicht mal das Mikrophon ingame muten?!!! Entweder bin ich einfach zu blöd oder das Spiel ist einfach nur schlampig und verbuggt, für ein Vollpreisspiel ist es mir zu unausgereift. Hinzu kommt noch die Grafik die vor 5 Jahren nicht einmal Atemberaubend wäre, da ist "Die Rückkehr des Königs" ja noch besser bestückt.
Als Kunde fühle ich mich wieder einmal mehr verarscht. Da wollte man einmal einem Anti Meanstream Spiel eine Chance geben und dann sowas.
ja das Spiel ist teilweise noch etwas verbuggt. Da ich mitm xbox 360 Controller zocke, ist es nicht ganz so schlimm, dass es n Hack n slay ist. Trotzdem ist es auf Dauer recht langweilig. Es kommen die ganze Zeit Wellen von Monstern ( am Anfang nur Goblins und teilweise auch "orks"). Was mich noch stört ist der Schwierigkeitsgrad. Man frisst viel zu viel dmg. Wenn man tot ist, kann man einfach wieder gerezzt werden. Ob das ne CD hat hab ich noch nicht herausgefunden. Zu der Grafik: Sie ist nicht schlecht aber auch nicht überragend, gerade wenn man es aus außreichender Entfernung spielt geht es eig...
Bin jetzt nach ~12h durch.
Im Vergleich dazu wie schierig es zwischendurch schon mal war war das Finale dagegen ein Klacks. ;-)
Grafik fand ich jetzt gar nicht so schlecht wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
ich muss das hier nochmal aufwärmen:
1. Gibt es Spiele mit denen LOTR vergleichbar ist?
2. Ist es ein reines RPG oder eher ein Strategiespiel?
3. Ich spiele sehr gerne The Elder Scrolls-Teile sowie Gothic etc, Fable geht auch noch. Wäre da LOTR eine Alternative?
4. Wie läuft das Spielprinzip ab? Ist es vergleichbar mit den Filmen oder gibt es eigenständige Geschichten und Queststränge?
5. Wählt man wie bei Strategiespielen ein Volk oder wie bei z.B. WoW Allianzen oder einen einzelnen Charakter?
Wie ihr seht habe ich nicht die geringste Ahnung von dieser Spielereihe aber überlege was ich mir noch zulegen könnte und finde die Story von LOTR (Bücher und Filme) sehr gut.
Vielen Dank schonmal!