• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Windell

Fleet Admiral
Hallo Leute

Das o.g. Spiel soll ja am 04.11 rauskommen.Wer von euch wird sich dieses Spiel kaufen und was für Erwartungen habt ihr?

Ich als begeisterter HdR Fan will es mir auf jeden Fall vorbestellen,wie sieht es bei euch aus?

Wird dies ein Rollenspiel a la Skyrim z.b.?

Der Trailer ist schonmal richtig Geil :) denke das spiel wird sehr gut. werd mir das auf jedenfall mal vormerken :)

Vorgemerkt ist es. Derzeit freu ich mich allerdings erstmal auf Skyrim und leider haben mich die Vorgänger der HdR Teile nicht sonderlich beeindruckt.

greetz

Also Schlacht um Mittelerde 1 und 2 fand ich ganz gut,macht mir zumindest Spaß.

Herr der Ringe Online fand ich nicht so berauschend.Und Herr der Ringe: Die Eroberung fand ich ganz ok,ist mir aber zu arcadelastig.

Doch auf so ein Rollenspiel wie Krieg im Norden hätte ich schon große Lust.

Bin gespannt auf weitere Meinungen :)

Also meine Meinung ;) :Ich hatte zuerst großes Interesse an dem Spiel, ich hätte riesen Lust auf ein HdR- Rollenspiel. Aber in den Trailern sieht die Grafik imo mäßig aus, die Kämpfe wirken billig und langweilig, es macht so einen typisch "konsoligen" Eindruck. Und mir sieht KiN eher nach Hack & Slay aus statt nach einem Rollenspiel. Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren, aber ich werde auf jeden Fall erst mal abwarten was die Tests sagen.

Gut,dann werde ich auch erstmal abwarten.
Hatte eig. mehr Interesse hier erwartet. :D

Die Aufmerksamkeit der Actionspieler ist halt durch Call of Duty/ Battlefield, die der Rollenspieler durch Skyrim gebunden, und dafür dass es doch recht bald rauskommt wurde m. E. für HdR Krieg im Norden nicht besonders eifrig geworben- da ist wohl leider kein Blockbuster im Anmarsch:(

Dennoch finde ich,dass man an solchen Sachen keine Vorurteile gegenüber einem Spiel haben sollte.Auch wenn für Der Krieg im Norden die Werbetrommel nicht so sehr gerührt würde wie für Skyrim,ich finde das Spiel sehr interessant und werde ich es mir zu 70% sicher holen,falls es kein totaler Reinfall sein sollte :D
Besitze ja schon alle anderen HdR Spiele fürn PC :p

Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich es auch, muss gestehen habe bis ich den Thread hier gesehen habe nicht mehr an das Spiel gedacht :D

Werde aber mal abwarten wie es bei den Spielern ankommt, noch ein Schrankhüter muss es dann nicht sein, allerdings finde ich die Idee wirklich klasse, mal nicht mit Frodo & Co. spielen zu müssen.

Werde mal ein paar Reviews abwarten, was die sagen, aber irgendwie hätte ich schonmal wieder Lust auf ein gutes LotR Spiel.

Also ich fand die Herr der Ringe-Umsetzungen bisher alle nicht so toll, aber es könnte ja sein, dass es diesmal ein wirklich gutes Spiel gibt - einfach mal abwarten.

Richtig,erstmal abwarten.Wobei ich SuM I+II eig. ganz gut fand :)

Hab mir mal den Review auf Gametrailers.com angeschaut und hat irgendeine 7.x Wertung bekommen. Das heißt also gut, aber nichts besonderes. Aber denke gerade für das Lotr Universum mal wieder ganz nett.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht,warum es niemand geschafft hat ein vernünftiges Herr der Ringe Spiel rauszubringen bzw. es vernünftig zu vermarkten wie z.b. bei Skyrim!

Das Potenzial hat dHdR doch auf alle Fälle!

Das Spiel ist ja jetzt draussen. Hat schon jemand den Singleplayer gespielt?
Wie gefällts euch?

Schade,hört sich nicht gerade berauschend an.Mal weitere Meinungen bzw. Tests abwarten.

Hab gestern die DayOne Edition bestellt.
Werde dann berichten wenn ich es angespielt hab.

auf gamepro.de ist auch schon ein test raus. grobes fazit: ziemlich stupides hack´n´slay aber im coop ganz witzig.

Zurück
Oben