-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox360 neue 250GB HDD als Zubehör
- Ersteller P4ge
- Erstellt am
F
Fergy
Gast
Bei Amazon.co.uk ist man mit 85€ (+Porto / Steuern) dabei ( http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003D3N7T2 ), war dort die Tage aber auch schon kurzeitig für 73€ vorbestellbar.Iceman346 schrieb:Nicht nur angeblich, der Preis wurde von Boris Schneider-Johne selbst auf Twitter gepostet:
http://twitter.com/dreisechzig/status/10971517249
Da das die UVP ist kann man damit rechnen, dass der reale Ladenpreis etwas darunter liegen wird.
Ist zwar kein Schnäppchen, aber im Gegensatz zu den sonst üblichen, überzogenen MS-Preisen doch recht human.
Das ist es aber was mich etwas wundert an den 360 Konsoleros. Da sind die Platten schon so teuer und trotzdem werden sie gekauft.
Bei Sony meinte man ja am Anfang auch , "Es braucht niemand wirklich Dualshock". Und nach dem Rechtstreit haben sie doch einen rausgebracht. Weil die Leute eben danach verlangt haben.
Bei Sony meinte man ja am Anfang auch , "Es braucht niemand wirklich Dualshock". Und nach dem Rechtstreit haben sie doch einen rausgebracht. Weil die Leute eben danach verlangt haben.
xpower ashx
Rear Admiral
99€ kostet die Platte weil jeder Händler 20-25% aufschlägt. Bei der 60er + Headset + XBOX Live (Starter Kit) hatte ich etwas mehr als 20% Personalrabbat, habe ca 50€ bezahlt, das ist doch mal ein gutes PLV.
PS: Das die HDD kaputt gehen kann höre und lese ich das erste Mal (Ironie aus)
PS: Das die HDD kaputt gehen kann höre und lese ich das erste Mal (Ironie aus)