• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 Störung

Sturmbrecher

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
2
Moin Leute..hab da Mal ne Frage..ich habe die xBox 360 letztes Jahr gebraucht gekauft..bin jetzt 2 Monate bei Xbox Live dabei, habe mir als letztes Bioshock Infinite runtergeladen und jetzt 2 Tage gezockt..mit Pausen natürlich..gestern Abend ging sie aus. Immer, wenn ich das Kabel vom Adapter trenne und neu anschließe leuchtet die Lampe daran orange, sobald ich die Konsole anschalte, ist diese eine Sekunde an mit einem roten Punkt am Kreis. Dann geht sie direkt wieder aus lässt sich nicht mehr starten und die Leuchte beim Adapter ist rot und wird erst nach Stecker ziehen und neu anschließen wieder orange. Sobald ich die Box wieder einschalte, bubb..eine Sekunde aus..und ne Idee???...Dankee schon Mal..hab da echt kein Plan von!!LG,s
 
Uii muss dann aber ein sehr altes Modell sein, der Ring of Death wurde bei den Slim Versionen bereits entschärft.....
 
Welches Muster leuchtet den genau? Der rote Ring ist in vier Segmente aufgeteilt.

Links oben, links unten und rechts unten ist der böse Hardwarefehler.
Unbenannt.JPG
 
das Netzteil hatte normalerweise auch eine einzelne LED
im Standby Orange und Betrieb grün - alles was Rot ist, müsste dann einen Fehler bedeuten

ehe man sich jetzt nach einem (gebrauchten) Xbox Netzteil umsieht -> es gibt/gab auch adapter für ATX Netzteile
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmbrecher
Zurück
Oben