• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 über HDMI --> auf DVI an Monitor ohne Boxen ! Sound ?

kad1

Ensign
Hallo,
Ich möchte meine Xbox 360 an Meinen PC Monitor anschließen.
Meine Xbox360 hat einen HDMI Ausgang und der Monitor nur einen DVI Eingang.
Der Moni hat zwar auch einen VGA Eingang doch den möchte ich bezüglich der schlechten Bildqualität nicht benutzen. Nun zu meinem Problem...
Mein LCD Monitor hat keine Boxen und meine 360 hat keinen Sound Ausgang.
Gibt es irgendein HDMI-->> DVI Kabel das den Sound über cinch oder was andres abgibt ??

Jap sind Cinch und nee du kannst keine 2 Monitore damit betreiben und es geht auch nicht mit dem Componenten Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Brauche auf hilfe bitte

also habe meine xbox an meinem Monitor angeschlossen mit Hdmi---DVI karbel
so vollegendes problem mein Monitor hat einen Audio eingang (Grüner stecker ) ich stecke meine boxen oder hedset rein bekomme aber kein ton was kann ich tuhen bitte helft mir....

MFG Olasch

Olasch schrieb:
Hallo, Brauche auf hilfe bitte

also habe meine xbox an meinem Monitor angeschlossen mit Hdmi---DVI karbel
so vollegendes problem mein Monitor hat einen Audio eingang (Grüner stecker ) ich stecke meine boxen oder hedset rein bekomme aber kein ton was kann ich tuhen bitte helft mir....

MFG Olasch
Soll das jetzt ein Scherz sein? Du sagst es doch schon selber, dass es ein Audio EINGANG ist. Wie soll da was rauskommen?

da hat er sich verschrieben. grün markierte klinkenbuchsen sind ausgänge.

allerdings mus da erstmal was REIN bevor was RAUSkommen kann - und da dürfte das problem liegen (hdmi->DVI)

Heretic Novalis schrieb:
da hat er sich verschrieben. grün markierte klinkenbuchsen sind ausgänge.
Bei Soundkarten sind es Ausgänge ja. Bei Monitoren macht man diese grün, damit der Benutzer weiß, wie er es richtig verbinden soll. Es ist ein Eingang.

Oftmals ist bei Monitoren mit integrierten Lautsprechern auch ein kurzes Klinke->Klinke Kabel dabei. Was soll das Kabel, wenn es ein Ausgang wäre?
Heretic Novalis schrieb:
allerdings mus da erstmal was REIN bevor was RAUSkommen kann - und da dürfte das problem liegen (hdmi->DVI)
Zumindest meine Grafikkarte schickt Ton durch mein DVI->HDMI Kabel.

Zurück
Oben