• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 WLAN-Adapter + EW-7811Un - WLAN Adapter - EDIMAX kompatibel?

0

01Zen10

Gast
Hallo erstmal...^^
Habe gerade beim aufräumen meine Xbox360 und diesen USB-Adapter gefunden,den ich für meinen Raspi benutzte.
Nun meine Frage, kann man damit meine Xbox360 mit dem Inet verbinden?

Ist ein wenig her seitdem ich das Teil benutzte und habe ich dann Zugriff auf meine erworbenen Spiele dort?
Oder muss man sich erst wieder diese Onlinemitgliedschaft anlegen, um an seine Games ranzukommen?
Es geht jetzt nicht ums Online spielen, sondern nur um an die Games zu kommen.

Danke schonmal im Vorraus und Anbei das Bild vom Adapter.
Zen
 

Anhänge

  • Screenshot_20221124_233308.png
    Screenshot_20221124_233308.png
    27,3 KB · Aufrufe: 110
@till69 Nunja, man kann sich mit Xbox Live anmelden, auch ohne eine Gold-Mitgliedschaft zu haben, sofern ich mich recht erinnere.Weißt du da was drüber?
 
01Zen10 schrieb:
Nunja, man kann sich mit Xbox Live anmelden, auch ohne eine Gold-Mitgliedschaft zu haben, sofern ich mich recht erinnere.
Richtig, aber ob das noch immer so ist? Meine 360er Zeit ist auch etwas her :)
 
Der Adapter ist in jedem Fall nicht mit der Konsole kompatibel. Wenn die Konsole eine Slim ist, dann hat die WLAN eingebaut. Bei Xbox Live anmelden geht auch ohne Gold, nur Online spielen braucht nach wie vor ein aktives Abo. Tip: GamePass Ultimate beinhaltet Gold, falls vllt. One oder Series vorhanden ist.
 
@Kawii97 wie siehts aus mit dem zugriff auf den Store? Ich möchte ja an meine bereits erworbenen Games herankommen und sie downloaden
 
Der funktioniert nach wie vor. Du hast irgendwo bei Account eine Liste mit Dingen, die du runtergeladen hast. Auf das Meiste solltest du Zugriff haben :)
 
Zurück
Oben