• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XCOM 2 Probleme

VivaColonia

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
20
Hallo zusammen,
ich habe ein paar probleme mit xcom 2.
Das erste Problem es startet nicht über Steam selbst bin dann in denn Installation Ordner und habe es über
\Steam\steamapps\common\XCOM 2\Binaries\Win64\XCom2.exe"
Manuel gestartet das geht
nur im Game selber hatte ich dan nen red Screnn nach ein wenig googlen scheint dies Öffners zu passieren habe dann auch ne Lösung gefunden

nur gehen leider keine Mods habe sie zuerst über Steam installiert konnte aber dann xcom2 ModLauncherWPF nicht starten es passiert einfach nichts ,
in Steam wird kurz angezeigt das er startet aber das war es auch schon
habe leider keine Lösung gefunden
als nächstes habe ich denn Nexus Mod Manager installiert dachte vielleicht geht es darüber leider aber auch nicht findet das spiel kann Mods installieren aber bewirkt im spiel leider null

hab schon verschiedenes versucht windows firewall deaktiviert als Admin gestartet mehrfach neu installiert alles nichts geholfen und im www habe ich auch keine Lösung gefunden

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt ein wenig ratlos
 
es ist keine gecrackte Version daran wird es nicht liegen
habe es wie gesagt schon 3 mal installiert und auch in Steam die Dateien überprüfen lassen ich bin echt etwas ratlos alle anderen spiele die ich habe gehen ohne Probleme
 
Zurück
Oben