• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News XCOM-Shooter „The Bureau“ angekündigt

Bin auch mal sehr gespannt auf das Game. Mit X-COM konnte ich sonst nie viel anfangen, auch wenn ich die Grafik immer total cool fand. Ein Shooter in diesem Universum wird mal interessant. :) Und wie schon gesagt wurde: Endlich mal keine hochgezüchteten Supersoldaten.
 
x-com ist im grunde genommen ein genre für sich.
auch falsch... es ist ein rundenbasiertes taktikspiel und xcom steht da gewiss nicht alleine. für genere fans gibts ne gute seite:

www.taktikzone.de

Das Spiel ansich macht nen ganz guten Eindruck - allerdings bin ich auch der Meindung das XCOM beim rundenbasierten Taktik Genere bleiben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben