XDA Nova - Nicht die Standard HTC Home Oberfläche?

cab.by

Lt. Commander
Ich hab mir das XDA Nova geholt (HTC Touch / MDA Touch / VPA Touch nur eben von O²) mit 'nem D2 Vertrag und jetzt vermisse ich sehr stark diese sehr schöne Oberfläche vom HTC Touch.

Die sollte nämlich so aussehen:

https://pics.computerbase.de/1/8/3/0/6/1-1080.3634198104.jpg

Ich hab aber weder die 3 Shortcuts (Das Häuslein, die Sonne und das dritte) noch die große Uhr.
Das ist bei mir alles sehr klein, selbst in den Einstellungen hab ich nichts gefunden.

Bin ich blind oder gibt es eine Möglichkeit, das per Plugins nachzuholen?

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten

Gut, keine Handyexperten hier :D

Also

1. Angeblich soll das über ein Plugin gehen, das nennt sich HTC Home irgendwas... Editor... oder so ;)

2. Hat bei mir jedoch nicht funktioniert.

Also hab ich mir einfach die Original Rom drauf gehauen, falls also jetzt jemand helfen will: zu spät ;)

Hi cab.by,

ich habe auch den XDA Nova.
Würde mir gerne die orig. Firmware installieren.
Wo hast du die Firmware her?
Hast du eine Anleitung wie ich es machen kann?

Schau dich dazu bitte im Forum der XDA-Developers um; dort angebotene Firemwareversionen gibt es in verschiedenstens Sprachen für deinen Nova. Man könnte auch das HTC Home einfach nachinstallieren, was ebenfalls im oben genannten Forum zu finden ist. Anleitungen finden sich ebenfalls dort, bzw werden mit dem ROM mitgeliefert - ist eh nur ein Weiter > Weiter > Ok- geklicke ;) Alternativ kannst du dich direkt an HTC wenden und für dein Gerät das ROM herunterladen.

Zurück
Oben