Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe einen Xeon 1231v3 CPU Kühler (bestimmt über 1 Jahr ) und bin sehr zufrieden. Betreibe ihn mit dem inkludiertem boxed CPU Kühler! Wollte mir nun einen zusätzlichen CPU Kühler kaufen.
Lohnt sich das überhaupt? Welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen?
wenn dir das Teil nicht zu laut ist brauchste nix machen. Hab nen Sella drauf geschnallt vor Jahren, also tuts jetzt nen Ben Nevis für 20 Flocken locker
@ TE:
ist dir der boxed-kühler denn jetzt zu laut oder warum soll ein anderer kühler her? wenns denn sein muss schließe ich mich der empfehlung für den Ben Nevis an.
Broken Eco und Macho sind schon totaler Overkill für das Ding (lohnt halt preislich einfach nicht)
@pupsi: wie haste deinen denn auf 4Ghz gekriegt? Klar kannst den Bustakt auf 103-104mhz hoch drücken damit du knapp unter 4Ghz kommst aber das der dann stabil unter Volllast auf allen Kernen läuft wäre mir neu