P
|paladin|
Gast
Gut, dass wir das mal geklärt haben!
Sehr anschauliche bilder @ygbr, so versteht es hoffentlich auch der letzte hier.
Sehr anschauliche bilder @ygbr, so versteht es hoffentlich auch der letzte hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....doch geht! Meine Tastatur (Logitech G15) macht das so! Da werden nur die Kerne 0-5 angezeigt, trotz 12 Threads und auch im Taskmanager!Geht nicht, die 4 Kerne sind bei aktivem HT wie Schrödingers Katze, du weißt nicht, welcher Kern zu welchem Thread gehört, das regelt Windows im ms Takt hin und her. Intern "weiß" das System natürlich welcher der 4 physischen Kerne nun arbeitet, eine Möglichkeit das dem Nutzer anzuzeigen kenne ich nicht.
Geschäftsführer schrieb:Nur bei Benchmarks werden ja alle Kerne voll ausgelastet.
Abe81 schrieb:Einige Programme zeigen doch nur die Kernauslastung an. Kannst du die nicht an das Display 'durchschleifen'? Ich habe ein Gadet / eine Minianwendung laufen, die mir nur die Auslastung der vier Kerne meines i7 anzeigt
Wenn ich nun ein Programm starte und nur ein Kern läuft mit 99% dann weiß ich, dass das Programm eben nur einen Kern unterstützt und ich Mehrleistung nicht erwarten kann
blöderidiot schrieb:Welche?Ich habe ein Gadet / eine Minianwendung laufen, die mir nur die Auslastung der vier Kerne meines i7 anzeigt
Abe81 schrieb:Vielleicht war es das Gadget zu CoreTemp?
blöderidiot schrieb:
blöderidiot schrieb:Also bei meinem hier (v2.7) kann man nicht einstellen "nimm nur physische Kerne", man kann höchstens welche von Hand auswählen. Welche Version hast Du?