xeon 5150

pc fan

Lt. Commander
Hallo, liebe pc pros ^^

Hab ma ne frage udn zwar: Ich hab hier eine hp xw 6400 workstation als "gamer pc" (bitte fragt mich nicht wieso ich den soviel geld verschwendet hab für so etwas sinnloses, diser pc war eine art "geschenk")
mit 2x xeon 5150
und ich habe zusätzlich ne gtx 285 eingebaut
4gb 667 fb ddr2 ram

wie schnell ist dieser pc bei spielen? sollte ich ihn lieber verkaufen und mir was anderes kaufen? (ist 1,5 jahre alt etwa) ist er schneller als zb ein phenom x II 965? mir gehts nicht um die rechenleistuntg allgemein sonder umd die leistung bei spielen, bringen da die 2 prozzessoren überhaupt was?
ja viele fragen und vll auch etwas unverständlich fomuliert, freue mich auf antworten.
Ergänzung ()

keiner ne ahnung?
Ergänzung ()

wirklich niemand?

... ich nehme an, dass der PC läuft. Lade dir Everest/3DMARK Vantage/Cinebench runter und lasse die Benchmarks durchlaufen. Leisten sollte der Rechner einiges und für Spiele taugt er mit Sicherheit auch (noch). Kannst du Angaben zum Netzteil machen?

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Prozessoren sind ja nur 2 65nm Dualcores. Die Rechen- und Spieleleistung entspricht also einem PC mit Intel Q6700 Quadcore CPU.

Das ist natürlich mehr als ausreichend, aber wohl nicht mit aktuellen CPUs vergleichbar.

Zurück
Oben