Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür willst du den übertakten? Läuft irgendwas bei dir zu langsam? Wenn nicht dann lass es sein. Wenn du übertakten willst, nimm einen i7 oder i5 als K-Modell. Die Xeons sind dafür nicht ausgelegt, auch wenn sie in der Theorie besser zu übertakten sind, wenn sie einen freien Multi hätten.
ich stelle ein sys zusamen mit 32GB RAM, 8GB RAM und 24GB sollen RAMDisk werden, falls es zu langsam wird würd ich doch gern bisschen mehr power, ich weiss es aber noch nicht, ist nur für den fall der fälle
Funktioniert definitiv nicht. Habe ein ähnliches System, siehe Signatur. Außer über den BCLK ist da nichts zu machen, und das würde ich sein lassen. Folglich kannst du auch ein H77 oder B75-Mainboard nehmen.
Funktioniert definitiv nicht. Habe ein ähnliches System, siehe Signatur. Außer über den BCLK ist da nichts zu machen, und das würde ich sein lassen. Folglich kannst du auch ein H77 oder B75-Mainboard nehmen.