Xeon E3-1230v2 mit AsRock B75 kombinierbar?

sola ratione

Ensign
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt: Würde ich gerne von euch erfahren in wie weit es Erfahrungswerte für die Kombinierbarkeit des Xeon E3-1230v2 mit AsRock B75 gibt.

DIESES MOBO IST GEMEINT: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=B75%20Pro3 [Sorry hab ich vorher vergessen]

Ist diese Kombination empfehlenswert oder eher nicht? Hat einer von euch damit schon Erfahrung?

Welches Mainboard wäre eine Alternative?

mfg sola ratione

Zuletzt bearbeitet: (Habe den Link zum Mobo vergessen anzugeben)
Es gibt mehr als nur ein AsRock B75 board, und guck einfach auf der homepage von ASRock unter dem jeweiligen mainboard.

naja nicht wirklich, xeon ist nicht übertaktbar,wie sein bruder der i7. und güsntiger ^^
Ergänzung ()

jop schau dir die supportliste von cpus an spezifisch zu deinem board. aba generell empfehlenswert, die cpu. und die boarde an sich auch nicht verkehrt

Man kann doch einfach auf die Prozessor-Liste klicken dann sieht man daß der E3-1230V2 aufgelistet ist.

@ Peiper
Man kann doch einfach auf die Prozessor-Liste klicken dann sieht man daß der E3-1230V2 aufgelistet ist.
-> Klar kann man auf die Prozessor-Liste schauen, aber da stehen keine Erfahrungswerte anderer User drinnen, sondern nur die grundsätzliche Kombinierbarkeit. Und wie ich Eingangs geschrieben habe:
Hat einer von euch damit schon Erfahrung?
Folglich will ich in Erfahrung bringen, ob diese Kombination schon von anderen im gebrauch ist und ob das System stabil läuft. Und diese Information bietet mir das Datenblatt des Mobo nicht!

Man muss das Rad nicht ständig neu erfinden - Manchmal ist es auch sinnvoll auf den Erfahrungswerten anderer auzubauen.

mfg sola ratione

Der Prozessor steht natürlich nur in der Liste weil die bei Asrock ganz doll lustig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben