Xeon System Hänger

Jagdpanther53

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
658
Auf meinem Xeon 1230 V2 System machen sich seitdem es wieder reaktiviert immer wieder Hänger bzw Denkpausen bemerkbar z.b wenn ich hier diesen Text eingeben kommt es ab und zu zu einer Eingabeverzögerung der Tastatur , ganz besonders nervig bei Word Dokumenten. Weiters kommt es bei Musikwiedergabe ab und zu zu Hängern bei Foobar , CPU Auslastung , Ram 16gb und Samsung 860 EVO 1TB SSD können nicht ein Problem sein.

Wo könnte die Fehlerquelle liegen Netzteil, Mainboard, Kabeln, Windows, Treiber?
 
Einfach mal testen, ob dieses Verhalten ebenfalls Linux betrifft. Wenn nicht, ist es höchstwahrscheinlich Softwarebedingt, oder der Windows-Datenträger ist beschädigt.
 
Servus,

es kann der RAM, SSD oder sogar ein Treiber das Problem sein.
 
Beim Browsen gibts auch immer wieder Hänger bzw eine Denksekunde, im Gerätemanager gibts keine Probleme für alles gibts Treiber, Ram Riegel wurden auf 4 gleiche Gskill getauscht.

Ich betreibe 3 Monitore dran vl liegt es daran das der Xeon I7 zu schwach ist?
 
Zurück
Oben