Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XFX 260 BE auf ASUS A8N Sli Deluxe
- Ersteller CroniC
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Wieviel Ampere auf der 12V-Leitung?
Sind passende Anschlüsse vorhanden? Ich würde mir die Adapterscheisse nicht antun, aber das ist ne persönliche Meinung.
Von den Maßen her? Wenn Dein Gehäuse groß genug ist kann doch die Karte 2m lang sein und würde immer noch passen :-)
Sind passende Anschlüsse vorhanden? Ich würde mir die Adapterscheisse nicht antun, aber das ist ne persönliche Meinung.
Von den Maßen her? Wenn Dein Gehäuse groß genug ist kann doch die Karte 2m lang sein und würde immer noch passen :-)
ne... 2GB RAM, 2 Sata Festplatten, n DVD Laufwerk und noch ne alte 4800er+ CPU...die wird dann später nachgerüstet......jaja...ich weiß...die wird die graka ausbremsen...aber im moment is meine kaputt...und da kauf ich gleich vorausschauend.
reichts trotzdem? im notfall müsste ich ja bloß no nen neuet netzteil kaufen..
reichts trotzdem? im notfall müsste ich ja bloß no nen neuet netzteil kaufen..
W
westcoast
Gast
nvidias vorgabe sind 36 ampere .ich würde die finger lassen ,von der blackedition.
die meisten karten haben hitzeprobleme und den heat bug.
die meisten karten haben hitzeprobleme und den heat bug.
W
westcoast
Gast
ein normale kannst du dir holen.zum beispiel eine von zotac² mit 216 shadern .
W
westcoast
Gast
genau die karte meine ich .ist die neue mit 216 shadern.
da ist sogar das spiel grid mit dabei.
da ist sogar das spiel grid mit dabei.
Im Vorfeld entschuldige ich mich für den Doppelpost, aber es gibt ja keine andere Lösung um weiter zuschreiben, ohne einen neuen Thread zu eröffnen [@ Mods schaut, also diesmal vielleicht keine Verwarnung]
Wie wäre es mit dieser hier?
XFX GTX 260 XT
Wie wäre es mit dieser hier?
XFX GTX 260 XT