XFX 260 BE auf ASUS A8N Sli Deluxe

CroniC

Lieutenant
Bin kurz davor mir die XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition zu kaufen...passt diese auf mein Board? eine
8800 GTS hat rauf gepasst...? Würde mich auf schnelle Antwort freuen, da die Auktion bald
beendet ist :)

Zuletzt bearbeitet:
PCIe Steckplätze und PCIe Karten unterschiedlicher Versionen sind untereinander kompatibel.
Da wird es keine Probleme geben.

Warum sollte sie nicht passen? Du hast doch einen PCIe-16x Slot auf dem Board.

ich dachte ehr an die maße...btw...ich habe ein Scharkoon SHA 480 Watt...reicht das?

Wieviel Ampere auf der 12V-Leitung?
Sind passende Anschlüsse vorhanden? Ich würde mir die Adapterscheisse nicht antun, aber das ist ne persönliche Meinung.

Von den Maßen her? Wenn Dein Gehäuse groß genug ist kann doch die Karte 2m lang sein und würde immer noch passen :-)

netzteil.jpg

32A sollten eigentlich locker reichen, obwohl das auch nur geraten ist, weil die Graka wahrscheinlich nicht alleine am Netzteil hängt.

ne... 2GB RAM, 2 Sata Festplatten, n DVD Laufwerk und noch ne alte 4800er+ CPU...die wird dann später nachgerüstet......jaja...ich weiß...die wird die graka ausbremsen...aber im moment is meine kaputt...und da kauf ich gleich vorausschauend.

reichts trotzdem? im notfall müsste ich ja bloß no nen neuet netzteil kaufen..

nvidias vorgabe sind 36 ampere .ich würde die finger lassen ,von der blackedition.
die meisten karten haben hitzeprobleme und den heat bug.

hmz....also eher nicht? und ne 'normale' variante kaufen?

genau die karte meine ich .ist die neue mit 216 shadern.
da ist sogar das spiel grid mit dabei.

okay...dann behalt ich mal die preise im auge und hak hiermit die BE Edition ab.
Danke für eure Hilfe und Hinweise. Topic kann nun geclosed werden @ Mod schau.

Im Vorfeld entschuldige ich mich für den Doppelpost, aber es gibt ja keine andere Lösung um weiter zuschreiben, ohne einen neuen Thread zu eröffnen [@ Mods schaut, also diesmal vielleicht keine Verwarnung]

Wie wäre es mit dieser hier?
XFX GTX 260 XT

Zurück
Oben