Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OT: @ CrimsoN 1.7 Und wie soll er jemals einen Plan davon bekommen? Ob du es glauben willst oder nicht: nicht jeder ist von Geburt an mit OC Settings vertraut...
Einfach auf die Temp achten, sobald sie zu hoch ist mit dem Takt runter gehen. Wenn Grafikfehler auftauchen weißt du, dass du dein Maximum erreicht hast (dann natürlich wieder was runter gehen....). Aber stets auf die Temps achten... Das ist eigentlich schon alles, außer du möchtest den Lüfter nicht auf 100% haben...
Ich hab die gleiche Karte mir vor wenigen Tagen bei alternate geholt. Hab nen Prolimatech MK-13 draufgemacht, da ich den sowieso noch von der alten Karte hatte und ab 50% Lüftergeschwindigkeit der Lüfter so klingt wie ein Staubsauger.
Meine Karte läuft mit 925 MHz GPU-, 1200 MHz Speichertakt bei 1,165V Spannung.
Bei höheren Taktraten und Spannungen gab es bei mir Probleme mit Pixelfehlern usw., hab wohl nicht das taktfreudigste Exemplar erwischt.
Was noch wichtig ist: Mit dem MSI Afterburner kann ich bei mir keine Spannung ändern, daher benutze ich zum Übertakten - und ändern der Spannung - das Tool "Sapphire Trixx".
EDIT: Kann es sein dass du dich mit den Taktraten in der Signatur verschrieben hast? Der Speichertakt liegt doch sowieso schon bei 1125 MHz bei der BE. Aber 1,25V ist viel zu hoch für deine Taktraten, da kann man noch knapp 0,1V runtergehen, sieht man ja bei mir. Wenn nicht dann eben wieder in kleinen Schritten hoch.
EDIT2: Wenn es deine Ohren aushalten kannst du 60% nehmen. Bei dem Standardlüfter fand ich 40-45% aber den Grenzwert, danach wurde es für mich eindeutig zu laut.