Xfx 5850

ein sehr gutes schnäppchen + spiel ... momentan absolut beste P/L - Graka !
 
Die gabs vor ein paar Tagen bei Alternate für 209€. War die HD 5870 XXX. Da wollte ich am anfang sofort zuschlagen, habe dann doch gezögert und dann war das Angebot leider nicht mehr vorhanden. Nun habe ich mir halt die oben genannte Karte geholt.
 
so zwischen 15 und 20% schneller.

ach ja @ topic

ist echt ein super Angebot, wenn man bedenkt, das es sogar eine übertaktete Version ist.
 
Man kann die 5850 auch fast aufs Niveau der 5870 takten. Ist eine sehr schöne Karte und hat Leistung für 1920x1080 inkl AA und AF.
 
Hi ja ist ein wirkliches Schnäppchen die Karte.

Aber könnt ihr mir sagen wo bei den drei folgenden Karten der Unteschied ist?

Ist die die von Lt Cdr Data gepostet wurden:
http://www.alternate.de/html/produc...arten&l2=PCIe-Karten+ATI/AMD&l3=Radeon+HD5000

Kostet 170 sieht gleich aus:
http://www.alternate.de/html/produc...arten&l2=PCIe-Karten+ATI/AMD&l3=Radeon+HD5000

Kostet 210 hier sieht der Kühler etwas anders aus:
http://www.alternate.de/html/produc...arten&l2=PCIe-Karten+ATI/AMD&l3=Radeon+HD5000

Hier noch ein direkter Vergleich:

http://www.alternate.de/html/popup/compare.html?cmd=add&articleId=250772
 
Zurück
Oben