XFX 720m 98gtx 63 auf em Destkop

Trigus

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
109
Hab win XP und wen ich auf destkop bin und speed fan anmache zeigt der mir 63grad an das ist auch bei GPU-Z der fall, ist das norma oder ist die schon zu warm?
 

kleinDENGO

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.034
Völlig normal.Sobald du ein spiel startest wirst du sehn das der Lufter aufdreht und die Temperatur kaum ansteigt.
 

Petl1985

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
114
ist ganz normal.
 

Trigus

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
109
puh danke hab mir schon sorgen gemacht,
aber noch ne frage wenn die so warm ist, hat die dann mehr leistung als wen die 30gard kühler ist?
 
G

Gentlem4n

Gast
Nein, sie ist einfach nur leiser, als wenn sie mit dem selben Lüfter 30Grad kühler wäre^^
 

aivazi

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.005
wenn die karte 30 grad kühler wäre könntest du sie erstens höher takten und sie würde länger halten
 

kibbo

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
776
eigentlich nicht^^ der takt wird ja nicht erhöht wenn die Karte kühler ist.....nur die Lebenszeit könnte sich erhöhen...
mfg
 
T

tobias4790

Gast
Meine 8800GTx kommt unter Vollast auch auf Ihre 70-80°C bei den Temperaturen draußen. Und Im leerlauf knapp an die 50°C. Also alles im Grünem Bereich.
 
Top