Xfx 7900xtx vs AMD 7900xtx

Basini

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Kurz und knapp..
Ich habe die Möglichkeit entweder die AMD 7900xtx von AMD direkt oder die custom xfx 7900 xtx zu bekommen.
Welche würdet ihr bevorzugen? Preislich ist das kein Unterschied. Tendiere eher zur xfx wegen der erhöhten Taktzahlen. Spricht außer dem USB c Port,welchen ich nicht nutzen werde, noch etwas für die AMD?
Besten Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Angesichts der Treiberprobleme und der hohen Idle Lastaufnahme wegen des immer noch vorhandenen Bugs mit der VRAM Idle Taktung - aktuell leider keine von Beiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sesam81 und Basini
Guru 3D hat sowohl eine Custom als auch eine Referenz getestet. Schon gelesen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basini, Geringverdiener und Kuestennebel79
Bei der 6000er Serie hat XFX gut geliefert - ich würde hier trotzdem die Tests der customs abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basini
Screenshot_2022-12-15-10-37-45-244_com.google.android.youtube.jpg

Also dieser grafik nach ist die xfx die beste ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mazO!, Volvo480, Hurricane.de und 3 andere
GamersNexus sind echt die absoluten Obertrolls... aber geile Grafik auf jeden Fall.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Ansonsten was bringen 100 MHz bei 2,4 GHz mehr an Leistung?

Welche der drei
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cmp=2863984&cmp=2863948&cmp=2864003&active=1
XTX nicht XT ! Aber danke
Vielen Dank für die vielen verschiedenen Eindrücke! Die Reviews habe ich größtenteils gesehen, außer den von Techpowerup. Danke @Flomek und @Geringverdiener !

Bei den ganzen Abkürzungen ist mir entgangen das bei der XFX "AMD Edition" dahinter steht. Dabei dürfte es sich um die Referenz Karte halten ohne Custom richtig?
Damit hätte sich meine Frage erledigt! :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Zurück
Oben