Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ohne Spannungserhöhung und mehr oder weniger Dauerbetriebsgeeignet auf 1100\1400 MHz. Der Speicher ginge noch weit höher (ebenso die GPU), doch ist der Performancezuwachs eher gering. Hauptnachteil ist die höhere Temperatur und Leistungsaufnahme ohne entsprechenden Nutzwert.
Den Speicher lass erstmal auf dem Standardwert (1375 MHz) und die GPU sollte 1000 MHz eigentlich schon ohne Weiteres packen - alles andere würde mich sehr überraschen.
Und dann taste dich langsam weiter, immer in 5-10 MHz-Schritten.
ich hab es grad so gemacht wie du es beschrieben hast und trotzdem abgestürzt ?
Ergänzung ()
den treiber deinstalliere ich doch in dem ich auf computer gehe -> und dann auf Programm installiere oder deinstalieren -> und dann amd auswählen und alles löschen oder ?
Tja, dann setz alles auf Standard zurück bis auf die 20% plus, und dann fang mit dem OC der GPU an und erhöhe deren Takt jeweils in 5 MHz-Schritten.
Was anderes bleibt im Moment nicht übrig.
Mal schauen, bis zu welchem Wert es geht.
Und beende vorher den Afterburner und starte den Rechner am besten neu.
den treiber deinstalliere ich doch in dem ich auf computer gehe -> und dann auf Programm installiere oder deinstalieren -> und dann amd auswählen und alles löschen oder ?
Das Problem hat sich geklärt es handelte sich um eine defekte Grafikkarte :/ hab jetzt eine andere von der Grafikkarte aber gleiche modell und sie läuft mit 1000/1425