XFX GTX 260XXX Treiberproblem

• Ersteller Ersteller Henrico
  • Erstellt am Erstellt am
H

Henrico

Gast
Hallo zusammen !

Ich habe ein eher kleines Problem mit meiner XFX GTX 260 XXX von XFX.Seit den 185er Treibern von Nvidia brechen bei mir die Frameraten von Colin DiRT und Race Driver GRID so stark ein,das beides fast unspielbar wird.

Klar sind beides alte Spiele,doch man könnte meinen das Nvidia so etwas nach ein paar Treiberreleases wieder behebt,aber bis heute leider Fehlanzeige.

Hat jemand ähnliche Probleme die er mit den neuen Treibern lösen konnte oder stehe ich in dieser Hinsicht alleine da?

Und bitte keine Posts wie Graka wird zu warm oder geht kaputt usw...Die Graka funzt einwandfrei.Hardware kann ja unter dem SYS Profile Link eingesehen werden.

Ich habe in den neueren Treibern auch schon bei den Einstellungen für die einzelnen Games rumgetüftelt aber leider auch ohne Erfolg.

Ich habe das Gefühl,das seit dem 185.85 WHQL die Treiberzusammenlegung von Vista und Win7 das Problem verursacht aber beweisen kann ich das natürlich nicht.

OS ist Vista 64bit Home Premium

Greetz!
Ergänzung ()

Auch der 190.38 WHQL behebt das Problem nicht.Der letzte funktionierende Treiber ist der 182.50 WHQL.Dieser wurde für GRID auch noch mal optimiert und nur mit diesem gehen beide Games ab wie Schmidts Katze :)

Hoffentlich werde ich bald erlöst mit einem wieder funktionierendem Treiber für beide Spiele.

die neuen treiber verursachen bei manchen probleme ,bei anderen laufen die wiederrum gut.
ich finde der WHQL 182.50, ist der beste treiber zur zeit .
wenn beide spiele mit dem treiber gut laufen ,
dann kannst du erstmal, den treiber installiert lassen .

bei mir zum beispiel lief der 185.85 garnicht gut .mit dem 186.18 keine probleme.

Für GRID kann ich den 181.48 oder den 179.xx empfellen da hatte ich keine Problemme!

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.Werd dann wohl erstmal mit dem 182.50 WHQL leben müssen.Hoffe das Nvidia da wieder mal nachbessert und vor allem die Treiber für Vista 64 bit wieder getrennt von den Win7 Treibern auf der Website zum Download anbietet.

Greetz!

Zurück
Oben