Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Ultra High mit vollem AA und AF bekommst Du crysis auch mit der Karte nicht Flüssig. Auch wenn AA und AF nicht bis zur Unkenntlichkeit aufgedreht sind wird es schwer.
Flüssig läuft es auf maximalen Einstellungen nicht mal mit einer GTX 280, evtl mit einem SLI/CF System bzw. der 4870X2 ... das können aber nur Besitzer dieser Systeme beantworten. Ich glaube aber kaum das es sinnvoll ist sich für ein Spiel so etwas zuzulegen.
ich habe mir diese karte nicht nur wegen crysis zugelegt, crysis dient nur als maßstab. mir ist ebeso bekannt, dass crysis mit keiner graka flüssig zum laufen zu bringen ist mit ultra details außer jetzt CF oder SLI. ich habe die karte bereits heute erhalten, nur habe ich nicht den unterbau dazu . es würde mir reichen, wenn wie gesagt, crysis mit high ohne aa u. af auf 1650x1050 konstant über 30 frames bleibt.
"450W Skytec NT" was ist das für ein Netzteil ? Poste mal die Leistung auf der 12 Volt-Schiene.
Mein "altes" Seasonic mit 380 Watt (ein 80Plus-Netzteil) konnte die normale GTX 260 stabil antreiben (mit Q6600 bis @3,2 GHz), da du dich hinsichtlich Nennleistung unterhalb der empfohlenen 550 Watt bewegst, ist die tatsächliche Leistung entscheidend.