XFX HD5870 XXX neuer Kühler?

CougarOne

Captain
Hey Leute, kann man auf die XFXHD5870XXX Edition einen anderen Kühler montieren? Diese drecks turbine ist kacke. Will etwas besseres...

voila den hier... kA ob der auf die 5870 passt, aber ich denke schon da es bisher afaik kein eigenes Boarddesign irgendwelcher hersteller gibt. Somit würde ich mir den kaufen, ist eienr der besten Luftkühler die es gibt. Oder - wenn du ne WaKü hast - musst du eben nach dem passenden Aufsatz suchen. Aber wie immer gilt: Die Suchfunktion ist ein mächtiges Tool das man auch benutzen darf!

Hey leute also die Suchfunktion hab ich auch schon genutzt, aber ich wollte mal die meinung von euch dazu hören, aber immer solche idis wie frittenfett die nur dumme antworten geben...

@ tripled: hab mir auch gedacht den zu holen von AC

ja gut hast recht, bin manchmal wirklich faul ein bisschen zu suchen, aber ich wollte ja nur mal wissen was ihr mir für welche vorschlagt ;)
Ergänzung ()

kurze Frage noch, ist es schwer so nen Kühler dran zu montieren, wenn man laie ist oder krieg ich das auch allein hin?

aber was ist mit den SPannungswandlern, auf die muss ich doch besonders achten und wie werden die dann gekühlt?

Zurück
Oben