XFX nForce 780i

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blade224

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
13
Hi zusammen
ich habe mir vor kurzen ein neues hardwareupdate geholt. darunter ist wie gesagt ein XFX nForce 780i und dazu habe ich 4 GB OCZ PC8500 1066 MHz geholt. Nun habe ich alles ordnungsgemäss zusammen gebaut. Wue gesagt dachte ich könnte ihn ganz normal starten aber was ist er sagt nene du das heist auf deutsch er geht immer mal wieder aus wann er lust und laune hat z.B. ich will bios einstllen mitten ndrin gerade untermenüpunkt gewählt sacht er keine lust mehr und geht aus. Nun frage ich mich was es ist das netzteil ist es auf jeden fall nicht habe es schon ausgewechsekt.



Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen


mfg Blade

P.s. habe gehört das es vielleicht der arebitsspeiche rsein könnte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top