• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

XFX Radeon HD 5670 für MW2?

B

Bias

Gast
Hallo,

wollte mal fragen ob die Karte XFX Radeon HD 5670 für mw2 reicht in einer auf lösung 1368x768

kumpel hat nur 50 € für ne graka ??

oder hab ihr vorschläge ?

mfg biaS

wie schaut denn der rest des systems aus?

i5 2500k
8gb ddr3
asrock z68
cogar 450 watt oder wie man das schreibt

da hat er bisschen viel ausgegeben und jetzt sucht er noch ne graka

also wenn man mit nem pc wirklich zocken will ist so ne grafikkarte nicht gerade zukunftssicher.
laut einigen benchmarks im internet sollte es jedoch ganz gut laufen.

also bei so einer zusammenstellung solle er doch lieber etwas sparen wäre schade so eine cou aber son dreck gpu..

wenn das nicht geht nimm lieber so etwas , eine HD 6770:http://gh.de/635527

wäre stark genug in der auflösung kostet aber auch etwas mehr.

PS: den Kommentar davor nicht gelesen tja aber denke die von dir VOrgeschlagene GPu wird MW2 grad so auf mittel-hoch schaffen.

Dann soll er lieber noch die 2 Monate sparen. Würde ich auf jeden Fall so machen.
Oder halt die Karte von Esat nehmen, aber dann nicht mehr aufrüsten (mMn aber auch rausgeschmissen Geld für nen Gamer PC, ich würde für die Auflösung ne HD6850 nehmen)

Nimm erstmal ne gebrauchte 4870, die ist um einiges schneller als die 5670 und kriegste praktisch nachgeworfen. 5770 ist gebraucht noch zu teuer und auch nicht nenneswert schneller. Neue Karte als Zwischenlösung für 3 Monate kaufen ist garantiert Verlustgeschäft.

@Bias: 4870x2 gehen deutlich über 50€ weg bei ebay ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde da eher eine 4870,4890,GTX260 gebraucht empfehlen wenn er wenigsten mit Details zocken will.
Gehen für 50€ bei ebay raus.

Smagjus schrieb:
Wie wär's wenn er die Intel Grafik für's erste nutzt?
Für die Cod Enginge wird die nicht annähernd reichen.

Ich hab ne ähnliche Konfig mit einer HD6670. Damit läuft mehr, als man glaubt.
Duke Nukem Forever, GTAIV, Portal 2 alles auf "hoch" und 1920x1200.

Zurück
Oben