XFX Radeon HD 7770 wird nicht erkannt

olanoush

Newbie
Hallo liebe Leute,

ich brauch dringend Hilfe. Ich habe mir eine neue GK gekauft und auch ein neues Netzteil. Ich denke ich habe alles korrekt angeschlossen. Jedoch wird die 7770 vom Gerätemanager nicht erkannt. Auch dieser Catalyst installiert sich scheinbar nicht richtig. Es steht zwar da, dass die Installation erfolgreich war, aber er sagt auch, dass es Warnungen gab.

Laut AIDA wird die Karte übrigens erkannt, nur der Gerätemanager steht auf Kriegsfuß mit ihr.

Woran kann das liegen?
Welche Infos braucht ihr um mir vielleicht helfen zu können?
Kann man auch ohne den Catalyst den Treiber installieren? Wenn ja wo finde ich den?

Ich hab übrigens windows Vista 32 bit.

Wäre für Hilfe sehr dankbar. :(

Welches Mainboard hast du denn?

Hast du die zusätzliche 6-Pin-Stromversorgung an die Grafikkarte angeschlossen?

CaTFaN! schrieb:
Hast du die zusätzliche 6-Pin-Stromversorgung an die Grafikkarte angeschlossen?

ja, das war ja auch ein grund für das neue netzteil, am alten war son 6pin-stecker nicht dran. das neue ist ein bequiet 530w, das sollte ausreichen und ist natürlich angestöpselt.:)

1. gemacht.
2. war schon so eingestellt.
3. funktioniert nicht. er kommt zwar die info:

1.png

und das protokoll sieht so aus:

2.png

aber irgendwie gehts dann nicht weiter. ich muss den catalyst doch öffnen können, wenn er korrekt installiert wäre oder? find den aber nicht bzw weiß ich gar nicht wie er aussieht, wenn er läuft. :(

Schon mal versucht einen anderen Treiber zu nehmen? Ich denke das der Treiber nicht fertig installiert wurde.
Ich meine da müsste kein Fragezeichen sondern ein grüner Hacken stehen wenn alles ok ist.

@ condor1: ich denke auch, dass das ding nicht komplett installiert wurde. kann man dieses catalyst-dingens nicht irgendwie umgehen und den treiber direkt installieren? welchen anderen treiber soll ich denn nehmen?

@ hanne: framework hab ich.

Zurück
Oben