XFX Radeon RX 5700 DD Ultra nutzbar mit lenovo mainboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neekochan

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
100
Ich hab vor einem Jahr einen PreBuild Pc gekauft von Lenovo, der hat eine Lenovo 36EF Mainboard, jedoch frage ich mich ob ich einfach eine andere Graka raufhauen kann, zurzeit ist eine Gtx 1060 drauf die schon drin war o:

Passen tut er etc, aber wird der anerkannt etc?
LG
 
Erkannt werden, wird sie auch. Aber: Hast du auch die passenden Stromanschlüsse vom Netzteil? Wenn ja, viel Spaß (:
 
@derSafran eeeh woher weiß ich das genau? hab halt die von meiner gtx 1060 o:? und bekomme ich welche so mitgeliefert bei nem kauf einer neuen graka?
 
@slrzo nichts o: das ist bloss eine andere frage denke ich, da ich weiß sie passt rein, aber die frage ist ob sie funktioniert bzw erkannt wird :/ war nicht böse gemeint..
 
Dann denkst du falsch. Nutze den ersten Thread weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben