XFX Radeon RX 5700 DD Ultra nutzbar mit lenovo mainboard?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

neekochan

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
27
Ich hab vor einem Jahr einen PreBuild Pc gekauft von Lenovo, der hat eine Lenovo 36EF Mainboard, jedoch frage ich mich ob ich einfach eine andere Graka raufhauen kann, zurzeit ist eine Gtx 1060 drauf die schon drin war o:

Passen tut er etc, aber wird der anerkannt etc?
LG
 

derSafran

Ensign
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
181
Erkannt werden, wird sie auch. Aber: Hast du auch die passenden Stromanschlüsse vom Netzteil? Wenn ja, viel Spaß (:
 

neekochan

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
27
@derSafran eeeh woher weiß ich das genau? hab halt die von meiner gtx 1060 o:? und bekomme ich welche so mitgeliefert bei nem kauf einer neuen graka?
 

neekochan

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
27
@slrzo nichts o: das ist bloss eine andere frage denke ich, da ich weiß sie passt rein, aber die frage ist ob sie funktioniert bzw erkannt wird :/ war nicht böse gemeint..
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.210
Dann denkst du falsch. Nutze den ersten Thread weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top